![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
kein Admin mehr
|
Hi!
Ich kenne in der Zwischenzeit auch die angesprochenen Auszüge aus den Log-Dateien. Diese lassen schon eine ziemlich schlüssige Vermutung zu. Als durchschlagenden Beweis vor Gericht sind sie jedoch, aus verschiedenen Gründen, garantiert nicht zu verwenden. Ich bitte somit alle Beteiligten (sowohl diejenigen, die sagen, sie wüßten wer, als auch die anderen) darum, das Thema hier jetzt ruhen zu lassen. Es bringt doch nichts, wenn jemand jetzt anfängt sich deswegen zu streiten, der eigentlich darin gar nicht direkt involviert ist/war. Das sind Auswirkungen, die so ein Mensch nicht auslösen können sollte. Ihr gebt ihm Nahrung für mehr und die Zufriedenstellung, dass sich seine Saat sogar weiter ausbreitet, als vielleicht ursprünglich seine Intention war. Ich werde das Thema hier jetzt nicht schließen, aber weiterhin im Auge behalten. Auswüchse welcher Art auch immer sind absolut unangebracht. lg Herbert
"...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein!" --> Zitat: Letzte Instanz Die Suche ist dein Freund! Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Babywels
|
Zitat:
Liebe Grüße, Lisa |
|
![]() |
![]() |