![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels
|
L333 - nach 4,5 Monaten fat wie die Eltern
Moin moin,
meine kleinen L 333 wachsen langsam aber stetig. Nach 4 1/2 Monaten sehen sie von der färbung schon fast wie die Alttiere aus. [img]https://home.arcor.de/fischolli/L333larven/jungfisch231004.jpg' alt='' width='400' height='301' class='attach' /> Die bisher helle Grundfärbung mit schwarzer Wurmzeichnung hat sich quasi umgekehrt Die größten sind jetzt so 5 cm groß, ist das normales Wachstum für das Alter ? Die helle Zeichnung ist eigentlich auch mehr weißlich, ich hab das mit dem Weißabgleich bei meiner Kamera mal wieder nicht gebacken bekommen. :vsml: Gruß
Olli --------------------------------------------------------------------------- www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse --------------------------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels
|
Moin Olli,
sehen klasse aus die Tiere. Wann kann ich vorbeikommen ... :vsml: (scherz) Ich persönlich halte das Wachstum für sehr gut in dieser Zeit. Was fütterst du? MfG Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Wäller Welspapa
|
Hallo Olli! :hi:
Glückwunsch, sehen super aus die kleinen! Das Wachstum halte ich für normal in dieser Zeit, da der L333 ja auch größer wird als die meisten anderen Hypancistren. Wenn man bedenkt, das andere Arten wie z.B. L46 oder L201 nach dieser Zeit etwa 4cm messen, sind sie normal groß. Leider habe ich selber noch keinen Nachwuchs von meinen L333, aber sie sind ja auch noch neu und haben noch Zeit sich einzugewöhnen. Wie groß waren denn die bisherigen Gelege? MFG Kai
![]() |
#4 | ||
L-Wels
|
Moin moin,
Zitat:
Vor allem die Cyclops sind schon immer ein Hit. Ganz am Anfang habe ich tiefgefrorene Rädertierchen gefüttert, die auch sehr gerne genommen wurden. Bei den Tabs sind die Wels-Chips die Sorte, die sie wohl am wenigsten mögen. Zitat:
Das zweite Gelege habe ich auch erst mitbekommen, als ich kleine Welse in meinem großen Becken sah. Nachdem ich 5 rausgefangen habe und zu der ersten Brut gesetzt habe, entdeckte ich im Laufe der nächsten Wochen 5 weitere Jungfische, die noch im großen Becken sind. Von denen habe ich bisher keinen einzigen erwischt, die sind einfach zu clever. :bhä: Gruß
Olli --------------------------------------------------------------------------- www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse --------------------------------------------------------------------------- |
||
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L134 nach 18 Monaten erst 4,5-5,5 cm | micvo | Ernährung der Fische | 8 | 18.10.2008 21:38 |
L46, ablaichen im Alter von 18 Monaten | Serge | Zucht | 8 | 06.07.2007 19:36 |
welche L-nr haben die eltern? | goldenereiter | Welcher Wels ist das? | 11 | 17.01.2006 16:03 |
Jungbarsche und ihre Eltern | Pierre | Aquaristik allgemein | 2 | 22.08.2005 17:41 |