![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Junger Hupfer
|
Hi Sandra, :hi:
natürlich ist es nicht gut wenn die Welse eingehen,ich meinte ja auch nur das ICH hat da nicht hingepasst. Tags nicht beheizen ist klar aber beheizt du auch nachts nicht? Das wird doch zu kalt für die Welse oder nicht? :hmm: Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
L-Wels
|
Hallo Daniel,
Zitat:
![]() Bei mir stehen die meisten Becken in einem Raum und der Raum als solches ist schon recht warm. Dann hält so ein Aquarium die Temperatur recht lange. Ich denke sogar das den Fischen die Temperaturschwankung recht gut bekommt. Ich achte nur bei den Hypancistrus das es nicht zu kalt wird. Bei mir schwankt die Temperatur im Sommer zwischen 24°C und 30°C. Die Schwankungen betragen im Sommer rund 2°C im Tagesverlauf. Viele Grüsse Sandra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Babywels
|
hi!
ich bins nochmal. :hi: mit ancistrus hab ich es nicht so. nun hab ich bei meinem händler die roten hexenwelse gesehen und mich gleich in diese verguckt. nun wollt ich mal fragen, ob die diese temp. mitmachen würden???
![]() |
#14 |
Junger Hupfer
|
Hi, :hi:
Hexenwelse sind eigentlich gut für diese Temperatur geeignet,obwohl ich dann noch 1 -2 Grad dazupacken würde. Gruß Daniel :vsml: |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Babywels
|
hi!
danke daniel, dann werd ich mir die holen. :notworthy:
![]() |
#16 |
Jungwels
|
Hallo,
in meinem AQ hat es 26,5 grad und darin leben Coridoras aeneus sowie 2 L 129 und 2 L 333 und alle befinden sich bester Gesundheit. Viele Grüße Maria