![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 | |
L-Wels
|
Zitat:
Brave Welsfans lesen nachts Welsbücher. :bhä: Grüße, Anita |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#62 | |||
Herr Prof. Obermoserer
|
Zitat:
Zitat:
aber was pubertierende Jungs unter der Bettdecke gemacht haben, wollen wir von Dir jetzt aber auch nicht hören ![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#63 |
|
Hi !!
Irgendwie kriege ich ne Krise !!! ![]() Aqualog Müll !!! :cry: Kultheft Harnischwelse 1 von Datz gibbet nich mehr !!! :noo: WelsAtlas 2 Erscheinungsdatum steht in den Sternen !! :hmm: Da gibt es nur noch eine Alternative............ DATENBANK .....wo bleibst du ??????? MfG DangerMouse |
![]() |
![]() |
#64 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Naja,
"Harnischwelse 1" hilft Dir diesbezüglich auch net weiter ![]() Noch zwei "Kulthefte", die Du, wenn Du sie bekommst unbedingt kaufen solltest (ebay, zvab): Welsjahrbuch 93 und 94 aus dem Bede Verlag. Unter Federführung von H-J Franke!
![]() |
#65 |
|
Hi Walter !!!!
Ja mag sein das es mich diesbezüglich nicht weiterhelfen würde , aber alles was ich haben will is nicht zu haben oder es ist halt Müll (den ich aber habe). Den Müll behalte ich trotzdem werde ihn auch weiter mit Abziehbildchen weiterführen, man gucke Aqualog->schaue dann bei planet->fragt dann noch neuerdings in einem Forum nach..........danach sollte man dann eine gesicherte Info haben. Mach ich weiter so bis zum WA2 mal schauen was denne für Kommentare kommen !!! BYE DangerMouse |
![]() |
![]() |
#66 |
Welspapa
|
Hi
Wieso Taschenlampe? :hmm: Macht ihr etwa Licht aus ... :hp: Nur Nachts im dunkeln und wenns unbedingt sein muß????? :angel: :wub: :kiss: Gruß :vsml: :vsml: :vsml: :vsml: Tommy :l46:
![]() |
#67 |
L-Wels
|
Ey, Tommi!
Keine Unterstellungen! :angel: Ich habe etwas von "Aqualog lesen" geschrieben und von nix anderem! ![]() Dazu braucht man Taschenlampen........etwas anderes habe ich nie in Erwägung gezogen. :bhä: Grüße, Anita |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Welspapa
|
Hi Anita
Habe ich von etwas anderem gesprochen oder hast du nur etwas anderes gedacht. :hmm: Lesen ist doch auch was feines . :redf: Gruß Tommy :l46:
![]() |
#69 |
L-Wels
|
Hi Tommi!
Hoppla! :vsml: :vsml: :vsml: ![]() Anita |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
Hi Anita !!!
Also wir sind hier am öffentlichen Stromnetz angeschlossen :vsml: Da brauche ich keine Taschenlampe ![]() Hast du für den Computer und für die Aquarien Hamster mit Dynamo an den Laufrädern ???? Noch ein Tipp : Bei Kerzenschein "lesen" ist noch romantischer :angel: MfG DangerMouse |
![]() |