![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Wels
|
![]() Hallo,
verwendet jemand von euch Produkte von - Zissaqua - ??? Die Technik macht auf mich zwar einen sehr "funktionellen" Eindruck, von der Qualität wirkt es aber eher so als würde es aus einem Kinderüberaschungs-Ei stammen. Vielleicht hat hier jemand Erfahrung mit dem Zeug? Danke für eure Hilfe, LG Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels Gott
|
Hi Tom,
für mich ist immer ein entscheidener Faktor wie solche filigranen Bauwerke saubergehalten werden. Selber habe ich sehr erfolgreich und am konstengünstigsten Plastesiebe verwendet die auf der Oberfläche treiben. Z.Z. durch bauliche Veränderung nur noch Standard EHK oder kleine Plastikbehälter. O.g. Methoden funktionieren bei mir tatellos ohne sichtbare Einschränkung der Schlupfquote. Und spätetestens nach einiger Zeit sehen die Plastikteile nicht mehr so schön aus! Da würde ich Glas Vorziehen. Insbesondere da es preisliche von beiden Varianten kaum ein Unterschied zu erkennen ist. LG Frank Geändert von AsterixX (31.05.2015 um 12:32 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Einhängekasten | panda82 | Zucht | 21 | 03.10.2009 14:57 |
Einhängekasten | marlow | Zucht | 7 | 20.01.2009 18:12 |
Einhängekasten | jagu | Zucht | 11 | 16.04.2008 14:46 |
Walnussbaumblätter im Einhängekasten | skywalker | Krankheiten | 23 | 15.07.2007 23:17 |
Einhängekasten, welchen? | Flecki | Zucht | 64 | 25.03.2007 17:28 |