![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
BSSW-Nord
|
Hi Daniel
Mit dem Schiff kannst du auch gleich bis Wittingen weiter schippern. Wittingen als Megametropole hat natürlich auch einen eigenen Hafen. Wer mit dem Auto kommt, braucht sich ja nur an die Autoschlange am Ortseigang anzuschließen. Dort wird man vom Park-and Ride-Service eingewiesen. Gruß Ralf
![]() |
#52 | ||
auf Bewährung
|
Moin
Naja, was man so Hafen nennt nach dem das Wasser geflohen ist. Zitat:
Der dann mit diesen gängigen Fahrzeugen von Wittingen durchgeführt wird. Zitat:
![]()
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? Geändert von Fischray (23.07.2011 um 21:51 Uhr). |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
L-Wels Gott
|
Bitteschön Volker,
damit du andere und vorallem dich nicht wieder selber verletzt. ![]() Mit aufblasbaren Spielzeug kennst du dich bestimmt sehr gut aus ![]() LG Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
auf Bewährung
|
Hi Frank
Zitat:
![]()
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
L-Wels Gott
|
Hi Volker,
hoffe hast vorher ordentlich durchgespüllt ![]() LG Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 | |
L-Wels King
|
Zitat:
Dann fang ich mal... Knobi-Quark
![]() |
![]() |
#57 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Leute,
2 Kisten Bitburger 0,5L Pils. Gute Laune und Karsten und Ellen. Liebe Grüße Wulf
![]() |
#58 |
auf Bewährung
|
Mahlzeit
Der Organisator hat mir mitgeteilt das er die Bratwürstchen sponsort. Ich würde noch 50 gewürzte Nackenkotletts mitbringen, da wäre der Kostenpunkt bei ca.1 Euro/Stück. Werden mehr(oder was anderes) benötigt müsste ich es frühzeitig wissen.
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Junger Hupfer
|
Sehr gut, Volker! Ich denke 50 mindestens, oder? Ich weiß aber nicht genau wer jetzt alles von der Nord-Truppe antanzt.
lg Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
L-Wels
|
Tach,
Ich würde nen großen Pott Nudelsalat mitbringen, wenn das in Ordnung ist. Besteht denn noch Interesse an einer mitfahrgelegenheit ab Potsdam bzw Berlin? Wie schaust denn mit den schlafmoglichkeiten unter einem festen Dach aus? Dies würde ich gern verbindlich buchen! MfG Robin |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Urlaub.....Wochenende...uvm | DangerMouse | Ernährung der Fische | 31 | 04.08.2012 13:05 |
L-Welse.com Wochenende am 13.08.2011 | Acanthicus | Neuigkeiten | 3 | 06.08.2011 12:15 |
[Biete:] Wochenende, von Heidelberg nach Duisburg | Walla | Mitfahrbörse | 0 | 10.01.2007 15:18 |