![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Moderator
|
Impressionen Aqua Fisch 2011 in Friedrichshafen
Hallo zusammen,
wie jedes Jahr lockt als erste große Messe Friedirchshafen am Bodensee die Interessierten aus Deutschland, Schweiz und Österreich. Auch wenn dieses Jahr aus dem Forum nur wenige bekannte Gesichter da waren, hier ein paar Impressionen. Die Messehalle Das Messegelände Eingang Ausstellung und Guppy-Wettbewerb Parotocinclus jumbo (leider mit einem Geschwulst) Corydoras loretoensis Loricaria simillima Corydoras bondi L 47 Gruß, Karsten
Geändert von Karsten S. (20.02.2011 um 09:49 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Moderator
|
Hi,
Lamonthichthys llanero bei dem Corydoras bin ich mir unsicher, ob es wirklich C. cortesi waren, die sahen teilweise eher noch C. simulatus aus... Corydoras cortesi? Auch wenn es wenig welsiges dort gibt, gefällt mir die Privatbörse dort sehr gut: Überblick Börse Sturisomatichthys sp. War sonst noch jemand da und hat ein paar Fotos gemacht ?! Gruß, Karsten
Geändert von Karsten S. (20.02.2011 um 09:47 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels Gott
|
Moin Karsten,
..ich war zwar nicht da, aber Dein Pseudohemiodon apithanos sieht irgendwie eher wie Loricaria simillima aus.. ![]() Grüße, Sandor
![]() |
#4 |
Moderator
|
Moin Sandor,
noch etwas früh ![]() Gruß, Karsten
![]() |
#5 |
Wels
|
Hallo, war auch da war echt ne super Messe wie ich fand!
Und so wenig Welsiges gab es doch gar nicht. Habe mir 3 L450 mitgenommen ![]() und 6 C. Davidsandsi und nen richtig schönen L144 Bock. Schönen Sonntag noch |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Moderator
|
Hi,
das war hauptsächlich auf die Privatbörse bezogen, insgesamt war ich auch eher positiv überrascht. Es war zwar auch schon mehr welsiges aber immerhin besser als letztes Jahr. Gruß, Karsten
![]() |
#7 |
Babywels
|
Tach auch,
war schon am Freitag da und hab leider au`keine Bilderchen gemacht-durfte aber live die Verhandlungen über 3 L46er miterleben-war Recht amüsant und zog sich ein wenig ![]() War zum erstenmal auf der Aquafisch und muss sagen-hat mir super gefallen, auch dank des netten Herrn vom S.ll-Stand... Grüssle Sven
![]() |
#8 |
Panaqolus Fan
|
was um alles in der Welt ist denn ein S.ll-Stand?!?!?
LG Andi
![]() |
#9 |
Babywels
|
Hallo Andi,
man(n) darf doch keine Schleichwerbung machen ![]() Okay anders "*öll-*rgani*"... Gruss Sven
![]() |
#10 |
Panaqolus Fan
|
Hi Sven,
hmm, das hat mich schon immer im Internet so aufgeregt. Solange man nichts negatives über irgendwelche Firmen oder Anbieter schreibt ist es doch völlig legitim auch den Namen zu nennen. Ich finde dieses ge"x"e völlig nervig, es weiß doch auch so meistens jeder um wen es geht. Ok in diesem Fall hatte ich die Firma Söll nicht auf dem Schirm. Also du meinst scheinbar Söll-Organix. Dann schreib es doch auch. Eine andere Situation ist es, wenn es um negative Aussagen, oder sogar Anschuldigungen geht. Aber da hilf auch ein Sternchen nicht. Insofern soll es mit den Namensnennung doch passen. LG Andi
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Aqua-Fisch Friedrichshafen 5-7 März | panda82 | Termine | 15 | 07.03.2010 10:08 |
Aqua-Fisch 2009, 06.-08.03. in Friedrichshafen | Karsten S. | Termine | 32 | 08.03.2009 22:30 |
[Suche:] 7. oder 8. März '09, von Stuttgart / Aquafisch nach Aqua Fisch (Friedrichshafen) / Stuttgart | Karsten S. | Mitfahrbörse | 0 | 03.03.2009 21:43 |
Aqua-Fisch in Friedrichshafen | Badenser | Termine | 25 | 17.03.2008 10:13 |
03.03.-06.03. 2005 Aqua Fisch Friedrichshafen | Reinwald | Termine | 0 | 26.02.2005 00:14 |