![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels
|
L Welse Laden Koblenz
Hallio Alle,
Bin aus Sydney eingereisst. Wollte L Laden in Koblenz Gegend besuchen. So im umkreis von 100km. Erbitte info ? Danke im voraus. gruesse jan
![]() |
#2 |
BSSW-Nord
|
Hi Jan
Für Welse wäre da in der Umgebung ja der Oliver! OF Aquaristik in 35510 Butzbach/Hoch-Weisel. https://www.tanganyika.de/frame.htm Gruß Ralf
![]() |
#3 |
L-Wels King
|
Suche: Hypancistrus "L174" Weibchen, Hemiancistrus pankimpuju "L350" oder Tipps wenn solche Welse auf Stocklisten auftauchen. Biete: Nachzuchten: Hypostomus faveolus "L37", Leporacanthicus joselimai "L264" |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
L-Wels
|
Hallo,
da ich aus der Gegend komme. Außen den beiden genannten Läden wirst du ansonsten in der Gegend auch nur 0-8-15 Geschäfte finden. Aquazoonas kann ich auch empfehlen. Viel Spaß beim Deutschlandbesuch. Viele Grüße. Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
L-Wels
|
wenn du beabsichtigst Tiere mitzunehmen. Ich bin in der Woche immer in KO und am we bei meinen Becken ...
Haette da dann eventuell ein wenig was für dich.
![]() |
#6 |
L-Wels
|
Hallo Alle,Tausend dank fuer eure hilfe und info. Wow bei uns sschneit es und die Kinder freuen sich. Gruesse jan
![]() |
#7 |
L-Wels
|
Hallo Alle,
Wow war bei Aquazoonas und war richtig begeistert. Super auswahl, tolle L welse und super nett und hilfsberreit. Danke Hartmut fuer deine gastfreundschaft und was du mir alles gezeigt hast. Muss sagen die auswahl and L welse , im vergleich zu Australien, super toll ist und ihr bekommt auch wildfaenge was bei uns ja nicht der fall ist. Da ich ja keine L welse mit einfuhren kann, habe ich ein lava hoehlen stein gekauft, da es die in Australien nicht gibt. Laut ansage, sind die ein hit. Hoffe es noch zu OF zu schaffen. gruesse jan
![]() |
#8 |
Gott des Gemetzels
|
Hi Jan!Also ohne jetzt Werbung machen zu wollen, solltest Du Dir die Zeit nehmen und Olli bei OF besuchen. Das ist ein Muss und ich persönlich bereue es immer noch, dass ich nicht früher hin bin
![]() Grüße, der brauni
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Aquarium Laden | DaNico | OffTopic | 1 | 01.07.2008 19:03 |
Vortrage von Uwe Werner u.a. zum Thema "Bizzare Welse aus Südamerika" am 02.09.2007 in Koblenz | Roger T | Termine | 0 | 09.05.2007 12:12 |
Tigerspatelwelse AUS DEM LADEN | Acanthicus | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 22.02.2005 15:55 |