![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Privat: Verkauf/Tausch Zubehör Von der Pflanze bis zum Außenfilter... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
Biete Verkaufe ein 240 Liter Becken (Buche in Köln Longerich 50737) in Köln
Ich biete:
Artikel: Verkaufe ein 240 Liter Becken (Buche in Köln Longerich 50737) in: Köln für: 150 Eur Verhandlungsbasis Für den Kontakt benutzt bitte die PN Weitere Informationen: Hallo, da ich meinen Aquarienbestand verkleinern will habe ich mich dazu entschlossen mein 240 Liter Becken zu verkaufen. Es ist ca. 4 Jahre alt und in einem guten Zustand d.h. Es hat die normalen Gebrauchsspuren eines 4 Jahren alten Beckens. Was gehört alles zum Becken ? Glasbecken Abdeckung mit Leuchtbalken ( Buchefarbend) Unterschrank (Buchefarbend) Fluval Außenfilter für Becken bis 300 Liter Jäger Heizstab diverse Welshöhlen und Wurzeln Ich werde das Becken erst abbauen sobald sich ein Käufer gefunden hat. Momentan ist es noch im Betrieb ! Werde es versuchen bestmöglich zu reinigen ! Abholung bzw Besichtiung nach Terminvereinbarung in Köln Longerich möglich. WICHTIG: Bei der Abholung bitte ein oder mehrere Personen mitbringen damit man es leichter abtransportieren kann. Preislich habe ich mir 150€ für alles zusammen vorgestellt. Jedoch haben wir denke ich ein wenig Spielraum wegen des Preises. Bei Interesse sendet mir einfach eine PN oder eine mail an gueltas@hotmail.de Gruß Deniz
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete 2 Aquarien in Köln | Denkowski | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 0 | 22.01.2010 00:05 |
.Biete L253 in Köln 50737 | Denkowski | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 08.10.2009 17:35 |
.Biete Aquarium in Köln | Denkowski | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 0 | 13.09.2009 18:25 |
.Biete L253 in Köln | Denkowski | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 13.09.2009 18:22 |
.Biete Rote Hexenwelse (NZ) in Nähe Köln | Sonnenbarsch | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 18.05.2009 18:13 |