![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels King
|
Peckoltia sp rio palacio
Hallöchen,
hat jemand dieser art evtl. zuchtinfos? ich hab da zwei tiere von ![]() danke farid
![]() |
#2 |
Junger Hupfer
|
Hi,
Ingo hatte davon 1998 mal welche mitgebracht und an einen Bekannten gegeben, ob die noch leben weiss ich nicht. Sag mal, die werden so groß und fressen später nur noch Steaks, möchtest du die nicht abgeben? lg Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels King
|
hi daniel ,
zuerst gibts mal junge...dann geb ich die kleinen gerne ab ![]() farid
![]() |
#4 |
Junger Hupfer
|
Hi,
also hast du ein Päärchen? Sei bloß vorsichtig mit denen.... lg Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
L-Wels King
|
hi daniel,
naja der kleinere hat noch keine odontoden...könnte sein...aufpassen wieso? danke für die folgende gruselgeschichte ![]() farid
![]() |
#6 |
BSSW-Nord
|
Hi Farid
Wenn du ein paar gute Aufnahmen für die Datenbank hast von den Peckoltia sp. rio palacio, wäre das super. Gruß Ralf
![]() |
#7 |
Junger Hupfer
|
Hi farid,
aufpassen musst du vorallem nachts, da kommen sie aus ihren Höhlen gekrochen und beginnen zu fressen! (: Wenn du rauskriegen kannst, wer die anderen Peckoltia bekommen hat, dann versuch doch die auch noch zu kriegen. So wäre die Art eher gesichert. Bei 2 Tieren auf einen Vermehrungserfolg zu hoffen ist sehr optimistisch. Hast du die DATZ 04/2009? Wenn nicht sag Bescheid.... lg Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
L-Wels King
|
hi daniel,
welche datz ist das...könnte sein das diie irgendwo rumliegt...evtl. ein link zum tibelbild? naja optimistisch bin ich immer das liegt glaub in meiner natur...so ist noch nichts kann aber alles noch werden! bilder werde ich sicher machen! der bock hat odontoden das glaubt man gar nicht!! weiter habe ich noch L 288 die tiere muss ich aber erst mal zurecht füttern...die sind alle um 9-10cm am freitag hole ich noch eine L34 gruppe ab. Loricaria beni hat's auch noch gehabt und einen grösseren L253 um die 20cm farid
![]() |
#9 |
Junger Hupfer
|
Hi,
die Ausgabe meine ich:https://www.datz.de/TUlEPTU4MDg1.htm...855AB3801FF653 Hemiloricaria beni ist ja schon länger importiert worden, da kommt man gut ran. lg Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
L-Wels King
|
hi daniel,
die ausgabe habe ich leider nicht... gruss farid
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unterschied Peckoltia pulcher vs. Peckoltia vitatta | berndwasi | Loricariidae | 17 | 28.03.2007 13:53 |
Peckoltia ? | West-Le | Welcher Wels ist das? | 8 | 04.04.2004 17:17 |
Peckoltia sp. ??? | Reinwald | Welcher Wels ist das? | 9 | 11.10.2003 10:35 |
Peckoltia sp. | majonfloh | Loricariidae | 2 | 26.08.2003 22:11 |