![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Lebensräume der Welse Alles zu den Lebensräumen unserer Welse. Wasserwerte, Beckengrößen, Besatzfragen, etc.
Hier könnt ihr auch Bilder eurer Welsbecken zeigen! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Welspapa
|
Hi,
na Du sagtest ja im ersten Post du hättest die beiden seit neustem. Die Kleinen müssen sich erstmal ans Becken gewöhnen, und auch an das Futter, welches sie vorher nicht bekommen haben. Mach Dir mal keine Sorgen, die werden schon fressen ![]() Gruß, Karl |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Babywels
|
Hey,
ok. Hat mich nur etwas gewundert den ans normale Futter sind sie dran gegangen.
![]() |
#13 |
Welspapa
|
Achso, na dann!
Vielleicht mögen sie auch einfach keine Gurke ![]() Aber Gurke hat ja jetzt auch nicht so viele Vitamine oder so.. Alle meine Welse gehen total gerne an rohe Kartoffel! Das könntest du auch mal ausprobieren. Aber nach spätestens zwei Tagen raus nehmen (wenn sie ooch nicht aufgefressen ist). Gruß, Karl |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Babywels
|
Hey,
ich lasse Gemüse meistens eh nur über Nacht im Becken und hol das Morgens wieder raus, aber danke für den Tipp mit Kartoffel das muss ich mal ausprobieren. Ansonsten kann ich ja noch Paprika, Salat, Spinat und Brokkoli ausprobieren oder?
![]() |
#15 |
|
aw
kannst du machen...bei mir nehmen sie ausser gurken auch alles ...kohlrabiblätter salat paprika
lg django |
![]() |
![]() |
#16 |
Babywels
|
Hey Django,
danke für den Tipp.
![]() |
#17 |
Welspapa
|