![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
L-Wels Gott
|
Hi Ralf,
das dachte ich mir auch schon bei der Äußerung Zitat:
![]() LG Frank |
|
![]() |
![]() |
#12 |
L-Wels King
|
Hi!
Es ist ein L236, definitiv, sieht man sofort ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nee mal Spaß beiseite, frag doch mal über den Ex-Besitzer den bekannten Züchter was er da gezüchtet hat...der dürfte, wenn er ein ernsthafter Züchter ist, auch wissen was genau du da hast. Ist einfacher und vor allem sicherer als hier zu Rätseln, weil nur durch anschauen kann kaum jemand den Fisch eindeutig identifizieren. LG Anky
#13 |
Jungwels
|
@Blues-Ank_AKA_Aqua-Man
der gedanke ist mir auch schon gekommen,den züchter zu fragen,werde ich auch so machen.. trotzdem danke alle alle die es versucht haben lg Zebra |
![]() |
![]() |
#14 |
L-Wels Gott
|
Hallo
Und wieder ein unnötiger Thread. Der ist es nicht,der auch nicht,den habe ich auch u.s.w sowas gehört eigentlich gelöscht. Es ist sehr schade,das momentan das Forum etwas über unötige Post leiden muß. Gruß michl |
![]() |
![]() |
#15 | ||||
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Salü
Zitat:
Die Zeichnung der s/W Hypancistren ist nunmal sehr variantenreich. Auch Jenne ,ich und viele andere können einen herausziehen der den anderen so gar nicht gleichen will bezüglich Zeichnungsmuster. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wenn du doch nur öfters mal die Finger still haben könntest . ![]() lg Udo
wer Schreipfehler findet, darf sie behalten ![]() Welse.ch , Die Harnischwels Zuchtdatenbank abwesend bis Dienstag Geändert von Cattleya (06.06.2009 um 07:21 Uhr). |
||||
![]() |
![]() |
#16 | |
L-Wels
|
Zitat:
was soll dir der Herr W. (https://www.deine-tierwelt.de/kleina...hen-a70240743/) dazu sagen? Er wird dir sagen, natürlich ist es ein L236, schließlich hat er auch den Preis eines "L236" dafür kassiert. Gruß Jens |
|
![]() |
![]() |
#17 |
L-Wels
|
|
![]() |
![]() |
#18 |
L-Wels Gott
|
Hallo ?
Hier ist seine Seite bzw Homepage : https://l173.de/ Manche User hier,meinen er hat keine echten tiere von zb. l-2x6,L-1x3 u.s.w Ich finde es persönlich,wie ich aber schon mehrfach geschrieben habe ein Unding wie das hier gehandhabt wird. Hier wissen einige Halbgötter weiß Gott alles. Der Status vom l-173 zb. ist halt bis heute noch nicht 100% geklärt Gruß michl |
![]() |
![]() |
#19 |
Jungwels
|
habe alle eure Post jetzt gelesen,und was ich viel schlimmer finde..
ist der umgang mit den usern,hier die nicht lange dabei sind.. das Motivatirt echt jeden neuen user ,ein neues Post zu schreiben mit sicherheit.. einige Komentare sind echt über,ich lese schon paar jahre hier,dachte hätte sich etwas geändert aber dem ist wohl nicht so...hätte diesespost echt gerne gelöscht,falls der admin dies hier list.lösche bitte mein Post und meinen Axx...ich bezweifel bei keinen die komptenz an,aber das kann man auch echt anders rüber bringen..mit solchen post wird echt jeder abgeschreckt... lg Zebra |
![]() |
![]() |
#20 | |
L-Wels
|
Hallo,
Zitat:
Eine andere Frage zu Herrn W.: Gibt es überhaupt andere Halter/Züchter von L173 in Deutschland (oder auch international)? So wie es auf seiner Seite steht, gibt der keine Nachzuchten raus... Mfg, firewriter46 |
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welcher Wels könnte des sein?? | cordobah | Welcher Wels ist das? | 10 | 11.10.2007 20:27 |
Wer könnte das sein ? | sweetwalida | Welcher Wels ist das? | 2 | 14.07.2007 07:57 |
Wer könnte Ich sein? | Razorblade | Welcher Wels ist das? | 7 | 03.05.2007 12:58 |
Welcher Wels könnte das sein ? | Stefan | Welcher Wels ist das? | 16 | 28.04.2007 13:28 |
Welcher Wels könnte das sein? | Joe | Welcher Wels ist das? | 7 | 19.02.2004 12:03 |