![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Feedback Eure Meinung interessiert uns. Sagt uns, was ihr von unserer Seite haltet. Tipps, Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik sind erwünscht.
Hier dürfen auch Gäste schreiben! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels King
|
seltsam...
Moin
Also irgendwie versteh ich das hier noch nicht ganz...wenn ich NICHT eingeloggt bin seh ich den Marktplatz, wenn ich angemeldet bin isser weg ![]() ![]() hab ich das richtig verstanden dass nach einer gewissen zeit UND 50 Beiträgen auch die anderen Forenbereiche für mich freigeschaltet werden? wenn ja, wie um himmels willen soll ich es denn schaffen hier im Feedback-Bereic 50 Beiträge zusammenzubekommen? wie gesagt, hab schon versucht in anderen unterforn zu posten aber immer steht da entweder ich bin gesperrt, ende der Sperre: nie oder da steht ich habe keine Berechtigung dort zuzugreifen ![]() hoffe ich hab das alles richtig verstanden... mfg Ank |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Moderator
|
Hi,
dann fehlt noch die Bestätigungsmail, wir kümmern uns drum. Gruß, Karsten
![]() |
#3 |
L-Wels King
|
hi
ok dankeschön...aber so ganz versteh ichs trotzdem noch nicht...wei einloggen funktionierte ja auch ohne die Mail, und wenn ich hier poste steht bei mir ja auch Babywels...stünde da nicht Besucher wenn ih nicht registriert wäre? ![]() greetz Anky EDIT: Hab zwar keine Mail bekommen, aber jetzt kann ich den Marktplatz sehen, und auch in anderen Forenbereichen antworten, also was immer du da gebastelt hast, es hat gefunzt! Dankeschön und Bluesige Grüße vom Ansgar! Geändert von Blues-Ank (28.03.2009 um 14:26 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
L-Wels King
|
Hallo
Eine Frage hätt ich da noch...kann man erst ein eigenes Benutzerbild verwenden wenn man die besagten 50 Beiträge verfasst hat? Irgendwie hab ich da nur Flaggen zur Auswahl, und wenn ich "no flag" oder "choose location" wähle hab ich garkein Bild da...
![]() |
#5 |
L-Wels
|
Hallo Ank,
richtiger Name? Ja das ist ab 50 beiträge so! Also schön weiter Posten und durchfragen. Bei mir war das auch vor kurzem so, aber ich habe es geschafft:-). Gruß Dijana
Gruß Dijana !!!Tausche mein Ancistomus Sabaji geschlechtsreif 19 cm (mänchen) gegen ein gleich großes Weibchen!!! Oder suche ein Weibchen. --------------------------------------------------------------------------------------------------------- L-7+, L-14, L-75 (Ancistomus Sabaji),L-114, L-134, L-177, L-190,L-191, L-330, L-333+, Corydoras Sterbai+, Corydoras similis++, Corydoras Gossei, Corydoras sp. "CW021" |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
L-Wels King
|
Hi!
Achso dann is ja gut ![]() ![]() LG Ansgar
![]() |
#7 |
Babywels
|