L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Off Topic, Feedback, Marktplatz,... > Feedback
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Feedback Eure Meinung interessiert uns. Sagt uns, was ihr von unserer Seite haltet. Tipps, Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik sind erwünscht.
Hier dürfen auch Gäste schreiben!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2009, 16:22   #1
Blues-Ank
L-Wels King

Benutzerbild von Blues-Ank

seltsam...

Moin

Also irgendwie versteh ich das hier noch nicht ganz...wenn ich NICHT eingeloggt bin seh ich den Marktplatz, wenn ich angemeldet bin isser weg mein Thread wurde (was ja eigentlich richtig ist) in die Kategorie Loricariidae verschoben, das blöde ist nur, ich kann nur in diesem Unterforum posten, also "mein" Thread bzw meine frage ist nun leider tabu für mich
hab ich das richtig verstanden dass nach einer gewissen zeit UND 50 Beiträgen auch die anderen Forenbereiche für mich freigeschaltet werden? wenn ja, wie um himmels willen soll ich es denn schaffen hier im Feedback-Bereic 50 Beiträge zusammenzubekommen? wie gesagt, hab schon versucht in anderen unterforn zu posten aber immer steht da entweder ich bin gesperrt, ende der Sperre: nie oder da steht ich habe keine Berechtigung dort zuzugreifen
hoffe ich hab das alles richtig verstanden...

mfg Ank
Blues-Ank ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 17:55   #2
Karsten S.
Moderator

Benutzerbild von Karsten S.

Hi,

dann fehlt noch die Bestätigungsmail, wir kümmern uns drum.

Gruß,
Karsten

Karsten S. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 18:25   #3
Blues-Ank
L-Wels King

hi

ok dankeschön...aber so ganz versteh ichs trotzdem noch nicht...wei einloggen funktionierte ja auch ohne die Mail, und wenn ich hier poste steht bei mir ja auch Babywels...stünde da nicht Besucher wenn ih nicht registriert wäre? naja, wie dem auch sei, ich hab nicht vor hier so schnell wieder abzudampfen, find das Forum und die seite nämlich Hammer, ich komm schon noch dahinter ;-)

greetz Anky

EDIT: Hab zwar keine Mail bekommen, aber jetzt kann ich den Marktplatz sehen, und auch in anderen Forenbereichen antworten, also was immer du da gebastelt hast, es hat gefunzt! Dankeschön und Bluesige Grüße vom Ansgar!

Geändert von Blues-Ank (28.03.2009 um 14:26 Uhr).
Blues-Ank ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2009, 17:38   #4
Blues-Ank
L-Wels King

Hallo

Eine Frage hätt ich da noch...kann man erst ein eigenes Benutzerbild verwenden wenn man die besagten 50 Beiträge verfasst hat? Irgendwie hab ich da nur Flaggen zur Auswahl, und wenn ich "no flag" oder "choose location" wähle hab ich garkein Bild da...
Alt 29.03.2009, 19:57   #5
dijana007
L-Wels

Benutzerbild von dijana007

Hallo Ank,

richtiger Name?

Ja das ist ab 50 beiträge so! Also schön weiter Posten und durchfragen. Bei mir war das auch vor kurzem so, aber ich habe es geschafft:-).

Gruß Dijana

!!!Tausche mein Ancistomus Sabaji geschlechtsreif 19 cm (mänchen) gegen ein gleich großes Weibchen!!! Oder suche ein Weibchen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
L-7+, L-14, L-75 (Ancistomus Sabaji),L-114, L-134, L-177, L-190,L-191, L-330, L-333+, Corydoras Sterbai+, Corydoras similis++, Corydoras Gossei, Corydoras sp. "CW021"
dijana007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 00:21   #6
Blues-Ank
L-Wels King

Hi!
Achso dann is ja gut Bin fleißig dabei nee Ank is mein spitzname, ich heiß Ansgar...

LG Ansgar
Alt 30.03.2009, 23:06   #7
L 134 Freak
Babywels

Hi,

danke alles funktioniert jetzt.

MfG

Becki
L 134 Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort