![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Salü
gut so! ![]() ![]() ![]() ![]() endlich kann ich das Daumendrücken abbrechen . Gratuliere !!!!!! Hop Schwiz ![]() (@Serge, da könnt ihr Flamkuchen-heinis nicht mitthalten gell ![]() @Farid Ich selbst habe auch wieder 2 in der Höhle. Von jetzt bis ca 3 Wochen musst du mit 25 PM täglich mit "wie machst du,,wie geht,,was soll,,wie kann ,,,,,, rechnen. 1:Frage dein ca LW beim ablaichen deine Themp beim ablaichen lg Udo
wer Schreipfehler findet, darf sie behalten ![]() Welse.ch , Die Harnischwels Zuchtdatenbank abwesend bis Dienstag Geändert von Cattleya (03.03.2009 um 10:58 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Jungwels
|
Hey!
Von Mir auch erstmal Herzlichen Glückwunsch. ![]() Unsere WF L200 Haben auch nach 5 Tagen in Einer Höhle ein Gelege zustande Gebracht. Haben damit noch garnicht Gerechnet weil wir sie erst 2 Wochen Haben ungefähr. Bin Echt mal Gespannt wie es Klappt mit dem Gelege! Noch liegt papa Schön in der Höhle Und pflegt alles Gut und Hoffe das es so auch Bleibt. L.g Micha
![]() |
#43 |
L-Wels King
|
hey Udo,
LW ist bei 200 gewesen. heisst ja L(W)200 Temp. 28° und wie gesagt ein grosses umherwühlen des bodengrundes und umstellen ![]() gratuliere Dir micha hoffentlich mach er's gut ![]() farid
![]() |
#44 |
Wels
|
hi alle zusammen,
ich drück euch allen die daumen das ihr die kleinen durchbringt! ich habe auch l200 hf die aber noch nicht geschlechtsreif sind. wäre interessant, ob ihr alle l200 hf oder lf habt! lg florian |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Silurepapa
|
Hallo,
Gratulation Farid. An Udo: Nichts zu sagen dei Schweizer sind für immer und ewig die Besten (Udo, Farid, Eltofi, Yann). Zu Glück habe ich Flamkuchen. Mit meiner gemeiner Welsnachzucht kann ich mich ya nichts anderes zum Essen kaufen.... Tschüss Serge Geändert von Serge (04.03.2009 um 23:12 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
L-Wels King
|
hi florian,
es sind Hemiancistrus ![]() farid
![]() |
#47 |
Wels
|
hallo farid,
vielen dank für die info! viel glück mit den kleinen! lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
L-Wels King
|
...sie bekommen bereits einen graustich
![]() das becken ist bereits eingerichtet mit algenbedeckten steinen ![]() der futtermix gemacht jetzt heisst's abwarten... ![]() hier noch eine aufnahme eines eis (das hat nix mit soft ice zu tun!) ![]() farid
sie fragen sich wo das Licht hingeht nachdem es im Becken dunkel wird...dann schauen sie doch mal in den Kühlschrank... ![]() Geändert von farid (05.03.2009 um 00:14 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
L-Wels Gott
|
Hallo Farid,
bilde ich mir das ein oder ist die Eihülle extrem dünn? Ich fand schon bei den 1. Aufnahmen das die Larven extrem unentwickelt aussahen( wohl auch ein Grund für die geplatzten Dottersäcke). Eine zu dünne Eierschale währe ja ein Grund für eine "Frühgeburt" und damit verbundene Ausfälle. MFG Michael
![]() |
#50 |
L-Wels King
|
guten morgen michael,
das war leider so das teils die tierchen zu früh draussen waren. wie man auf den ersten bild sieht...doch danach kam es mir vo als ob die niccht raus wollen...weiteres warten lies die tiere im innern weiter entwickelt werden und die hülle poppte dann relativ einfach...ich werde also das nächte mal wenn das eintreffen sollte die eier so belassen und ihnen 2-3 tage mehr geben...doch wie gut ich das gespühr hatte ihm das gelege weg zu nehmen damit den eiern nichts geschieht weiss ich nicht...denn das erste war ja am 5 tag abends spurlos verschwunden. farid
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L95 getrübte Augen | Cattleya | Krankheiten | 23 | 20.09.2010 21:18 |
Wels hat plötzlich rote Augen | stefan4me | Krankheiten | 10 | 29.09.2009 19:50 |
L-239 blutet um die Augen und .. | justizia94 | Krankheiten | 25 | 27.01.2007 21:14 |
Bilder von Augen L066 | Michael | Loricariidae | 8 | 16.02.2005 12:09 |
Die Augen der Welse | ~~FISHWORLD~~ | Loricariidae | 14 | 12.10.2003 12:04 |