![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Herr der grossen Klappe
|
Zitat:
Wo bleibt eigentlich Rolos Standpauke zum aqualog? ![]() Martin.
![]() |
![]() |
#12 | |
Motzerator
|
Zitat:
*AAAARRRGGHHHHH* ![]() L75=Ancistrus???.... wenn ich das lese, krieg ich ja Hektikflecken....!!! Hypostomus liest man da sehr viel öfter, aber das ist falsch, weil's doch wohl ein Verteter der Ancistrinae ist. Aber Hypostomus war er wohl zugeordnet, bevor es Ancistomus gab. Wenn man sich den Namen Ancistomus mal auf der Zunge zergehen läßt, wird man darauf kommen, daß es eine Mischung aus beiden ist, weil diese Gattung wohl Merkmale von beiden in sich vereint. Gruß, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
L-Wels
|
Zitat:
Danke für die Auskunft ;-) MFG:Flo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Babywels
|
Sehr schöne exemplare hast du da. Den Sonnenwels hätte ich mir auch fast gekauft aber zum preis für 64 euronen war mir ein bischen viel .
Sehr schöne Tiere. ![]() |
![]() |
![]() |