![]() |
![]() |
#1 |
Wels
|
L???
Hi Leute!
Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Welche Welse hab ich mir da ins Haus geholt? Infos: Herkunft: Rio Curua Una Unterlauf Gattung: Peckoltia Das waren leider schon alle Infos. Thx schonmal im Vorraus ;-) https://img148.imageshack.us/my.php?...img0941mu0.jpg Leider war das Bild zu groß für die Bildgalerie. Wenn das Foto nicht reicht mach ich gern noch mehrere Fotos. ;-) Mfg Marco |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Welsfan
|
Hallo Marco,
... stell mal noch ein paar Bilder aus der Seitenperspektive ein. Wenn möglich eines, so dass man das Saugmaul sieht. Wie groß ist der Wels? Nach Peckoltia sieht der nicht gerade aus. Viele Grüße Elko Geändert von L-ko (05.11.2008 um 17:58 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels
|
Nabend
event. 333er gruss ![]() <frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo,
also ich halte einige L333, und das ist meiner Ansicht nach ziemlich wahrscheinlich keiner. Aber sieht für mich auch eher nach irgend einem Wurmlinien Hypancistrus aus. Gruß Pierre |
![]() |
![]() |
#5 |
Welspapa
|
Nabend,
schon mal jemand an L377 gedacht ? Jetzt frage ich mich nur was richtig ist : WA2 Peckoltia sp. (LDA 18 /L377) oder Miniatlas L-Welse Ancistomos sp. L377 Gruß Thomas
![]() |
#6 |
Wels
|
Hi.
Ich habs mal probiert. Aber einfach keine Chance. Den wels gegen die Scheibe zu lenken und nen scharfes Foto zu machen ist einfach zuviel für mich. Hat jemand tipps wie man am besten die Bauchseite fotografiert und das möglichst scharf? Hier ein sehr sehr verschwommenes Bild: https://img222.imageshack.us/my.php?...img0950gs6.jpg Mfg Marco |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
L-Wels
|
Peckoltia sp.Rio Abacaxis, Amazonas, Brasilien
L170 ???? Gruss ![]() Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo,
ich finde es spricht nicht viel gegen L401, sieht ähnlich aus jeh nach dem wie der Kontrast ist, und kommt aus dem Rio Curua. Das ist nur ein Tip!!! War ehrlich gesagt mein erster Gedanke wollte nur nicht zu früh einen Tip abgeben man weiß ja wie das hier im Forum ist. Gruß Pierre |
![]() |
![]() |
#9 | |
Wels
|
Zitat:
Wie ich die L-welse bekam, hab ich auch mal die Datenbank durchgeguckt. Und mir viel auch der L401 auf. Mich stört nur ein wenig, das es die Gattung Peckoltia sein soll. PS: Seh grad einen Wels, er zeigt eine richtig schöne schwarz-"goldene" Zeichnung so wie die L401 in der Datenbank. Ich werd heute nacht oder morgen nochmal schauen, bessere Bilder hinzubekommen. Mfg Marco |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
L-Wels Gott
|
Hi zusammen,
ohne bessere Bilder, wird das hier wieder ein Ratespielchen! Also bitte...versuch es nochmal mit besseren Fotos. Vllt bequemt er sich ja an die Scheibe, wenn das Licht aus ist. Soll heißen, versuch es am Besten nochmal Abends nach dem Licht-aus. Vllt. hast du ja dann ein wenig Glück. Lieben Gruß Bine |
![]() |
![]() |