![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Privat: Verkauf/Tausch Zubehör Von der Pflanze bis zum Außenfilter... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Welspapa
|
.Biete Aquarien in Mettmann Obschwarzbach
Ich biete:
Artikel: Aquarien in: Mettmann Obschwarzbach für: 100 Eur Verhandlungsbasis Für den Kontakt benutzt bitte die PN Weitere Informationen: Hallo ihr lieben, leider muss ich mich wegen plötzlichen Umzuges (eher Auszug) von meinen Aquarien trennen. Zum verkauf stehen: -Ein Juwel Rekord 110 Becken. Der innenfilter fehlt, da ich das Becken bisher über einen Außenfilter gepflegt habe. Ansonsten ist das Aquarium in einem sehr gutem Zustand. Die Stabheizung wurde durch einen Tetrastabheizer ersetzt. Das becken ist komplett abzugeben, bisauf den filter. das Aquarium ist ca. 2 Jahre alt und stand nie leer. - 54 L Becken mit Abdeckung das Becken läuft erst 2-3 Monate, es ist fast wie neu. - Eheim Aquaball 2210 - 1 stabheizung für 54l - 2 Wurzeln (ideal für ein 112L aquarium) der Preis ist verhandlungssache, schlagt mir doch einfach etwas vor. Die Aquarien und auch die Technik sind jedoch erst abzugeben, wenn meine Fischlis ein neues zu Hause gefunden haben.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
.Biete Corydoras Panda WFNZ in Mettmann Obschwarzbach | Liaphia | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 01.06.2008 08:52 |
.Biete Corydoras Panda in 40822, Mettmann Obschwarzbach | Liaphia | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 03.04.2008 11:56 |
Biete Corydoras Panda in 40822 Mettmann Obschwarzbach | Liaphia | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 29.03.2008 11:59 |