![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Feedback Eure Meinung interessiert uns. Sagt uns, was ihr von unserer Seite haltet. Tipps, Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik sind erwünscht.
Hier dürfen auch Gäste schreiben! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Moderator
|
Hallo zusammen,
zu diesem Thema gab es vor nicht allzu langer Zeit eine ausgiebige Diskussion. Die Entscheidung zu der jetzigen Regelung ist der Kompromiss, der das Meinungsbild der Forumsmitglieder IMHO ganz gut wiederspiegelt. Sturi hat sich extra nochmal hinter die Tasten geklemmt, um die Forensoftware entsprechend zu erweitern. Ich sehe in dem Thread keine neuen Aspekte. Egal wie eine Regelung (völlig ungeregelt, Börse schließen, Regelung lockern, Regelung verschärfen) aussieht, es wird immer Leute geben, die eine andere Meinung haben, wie es zu sein hat. Diese Meinung zu äußern ist ok, aber sachlich sollte es schon bleiben. Klar, ehrliche Neulinge oder Mitglieder die überwiegend nur lesen, sind die Leidtragenden von ein paar schwarzen Schafen (die Zahl hatte in der letzten Zeit leider zugenommen). Behelfslösungen sind auch genannt worden. Daher meine Appel, beim Thema "Börse" zu bleiben, gerne auch konstruktiv ![]() Gruß, Karsten
![]() |
#22 |
L-Wels King
|
Hallo,
kann man nicht vereinzelt User freischalten, wenn sie sich an den Moderator wenden. Die Mods können doch nachvollziehen, ob derjenige schon länger im Forum ist, oder nur zum Verkauf eingetreten ist. Grüße Ruth
![]() |
#23 | |
An der 4 verzweifelt ...
|
Hi Sturisoma,
ich habe diese PN definitiv nicht in meinem Posteingang. Das mag damit zusamenhängen, das bei meinem Rücktritt auch die Möglichen PNs von 500 auf deutlich weniger reduziert wurden. Villeicht ist da was verschütt gegangen. Es gibt jedoch auch etliche User, die mir nach meinem Rücktritt geschrieben haben. Ich habe alle PNs beantwortet...deine habe ich nicht erhalten. Hier trotzdem die Antwort, die du erhalten hättest: Zitat:
ohne Gruß
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ausstellung und Börse | Walla | Termine | 3 | 15.02.2006 06:58 |