![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels King
|
Die 2 Bücher
Hallöchen,
kenne jemand von euch diese zwei Bücher?? https://www.planetcatfish.com/images...atfish/209.jpg falls ja ich würde gerne eine Stelle finden wo ich bestellen könnte. danke Farid
![]() |
#2 | |
BSSW-Nord
|
Hi Farid
Zitat:
? ![]() Gruß Ralf
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels Gott
|
Hi,
"Hot-linking not permittet" Ich denke Du meinst https://www.planetcatfish.com/books/ und dann die Nummer 4. The Gladiator in the Aquarium: South American Plecos I and II Chien-nan Li & Guggi Gu (Wiser Publications). Subject: As titled., 1st edition published 1994 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
L-Wels King
|
![]() |
#5 |
|
Hallo Farid,
kannst Du chinesisch? Soweit ich erkennen kann, gibt es die Teile nur in chinesischer Sprache. Da wirst Du auf dem englisch sprachigem Markt kaum was finden. Naja, es kann auch sein, dass ich was nicht richtig oder überlesen habe. Wer hier allein an teuren Bilderbüchern (wer kann schon ausser einem hier chinesisch?) interessiert ist und Dir Tipps geben kann, weiss ich auch nicht. Ich schätze da musst Du schon allein suchen, oder jemand hat wirklich die Zeit da was zu suchen. Viel Glück Gruß, Corina |
![]() |
![]() |
#6 |
L-Wels
|
Hallo,
warum fragst du hier und nicht den Support im PCF Forum? Oder den Reviewer der das Buch vorstellt? Ich denke das es dort einige Ansprechpartner gibt die man mal anschreiben könnte. Viel Glück! Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Salü
Im 2006 hatte der Bücherstand am Datz-Forum diese Bücher vorliegen. Datz-Forum, da währe der Verlag Ulmer naheliegend ![]() Hübsche Bilder drin, aber nicht gerade Informativ, weil die Fische mit "Golden-Super_Tiger" oder "Xingu-Red-Zebra" oder dergleichen angeschrieben sind. lg Udo
![]() |
#8 |
Jungwels
|
Hi,
@Udo das war nicht der Datz Bücherstand sondern Chimera aus Frankfurt (bitte bei der Datz Redaktion nachfragen, wegen der genauen Adresse). Dort gibts öfter mal was chicnesisches oder japanisches.
Liebe Grüße Gudrun IG BSSW 28, AIP/GUDRUN, HATF, DCG 677222 AIP-Bestand Abgabe:10 x L397 Jungtiere F2 ca. 6cm, kann leider meinen Biete-Beitrag nicht editieren auf 6-7cm ![]() Die Tiere werden alle am Freitag abgeholt. Anzeige kann gelöscht werden, da ich sie nicht löschen kann :-( |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
L-Wels King
|
Hallo,
danke viel mals für diie vielen Inputs. ich werde mal bei Datz nachfragen... danke Farid
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete Bücher in 79108 Freiburg | Adam | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 0 | 04.10.2007 16:32 |
Biete Bücher in 30952 Ronnenberg | Reinwald | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 3 | 27.09.2007 11:24 |
Bücher oder Lektüre über Hexenwelse? | OlliH | Loricariidae | 7 | 12.01.2007 19:53 |
bücher über welse ?? | miha | Südamerika - sonstige Welse | 11 | 25.10.2005 15:39 |