![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
![]() hallo zusammen
kann mir einer sagen ab wann l316 geschlechtsreif ist ??? vielen dank gruss swen |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels Gott
|
Hi,
wieder so ne Frage von dir. Ich bin ja sehr freundlich, schaue doch bitte immer erst in der Datenbank https://www.l-welse.com/reviewpost/s...hp/product/331 Wenn über die Geschlechtsreife nichts explicit gesagt wird dann schaue bei ähnlichen Welsen der Gattung (in dem Fall hypancistrus) die annähernde Körpereigenschaften aufweisen. Wahrscheinlich wird der Wels so mit 8cm+ und/oder einem Verhältnis von 2-3 Jahren Geschlechtsreif. PS:Nicht wegen jedem Geplänkel posten...
![]() |
#3 |
BSSW-Nord
|
Hi Swen
In allgemeinen sind es ca. 2,5 Jahre alte Tiere. Gruß Ralf
![]() |
#4 |
L-Wels
|
Hallo,
jap - schmeiß doch mal die Suche an - oder Blätter in guter Lektüre wenn du was wissen willst und wenn dann noch Fragen offen sind kannst dus hier posten. Ps:Ich bezweifele stark das jemand ein L66 Weibchen mit Laichansatz abgibt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#6 |
L-Wels
|
Wie im anderen Therad schon geschrieben - das hat damit nichts zu tun.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
L-Wels King
|
Hallo Swen,
da meine PN wohl nichts gebracht hat, noch mal ganz in Ruhe. Bevor du wegen jeder Kleinigkeit jetzt einen neuen Threat aufmachst, benutze die Suche, siehe Grafik unten. Es reicht evtl einfach schon, den L-Code einzugeben, um Informationen zu bekommen. Mit weiteren Begriffen, kannst du weiter eingrenzen. Zusätzlich gibt es die Datenbank, die kannst du auch über die Menüleiste oben erreichen. Gib dir bitte ein wenig Mühe, sonst wirst du hier nicht mehr ernst genommen. Ich glaube nicht, das dir, immerhin 26 Jahre alt, im wirklichen Leben auch jede Kleinigkeit abgenommen wird, ohne das du Eigeninitiative zeigst, oder? Als ich hier neu war, habe ich versucht, die Informationen die ich benötige selber herauszufinden, eben durch das, was hier bereits über schon geschrieben wurde. Das tollste ist, es geht meist schneller, als auf eine Antwort zu warten. Gruß, Kristian |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
L-Wels Gott
|
@ Kristian:
threat ist eines von George Bushs Lieblingswörtern im Gegensatz zu thread ^^
![]() |
#9 |
L-Wels King
|
Nervensäge
![]() Danke, wieder was gelernt! |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete Hypancistrus sp. L316 in 63762 Ringheim | L46! | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 18.02.2007 10:00 |
L316 - alle tot!? | Acanthicus | Zucht | 0 | 30.12.2005 16:30 |
Unterschied Hypancistrus debilittera L129und L316 | fbi | Loricariidae | 2 | 21.10.2005 06:55 |
L316 | Acanthicus | Zucht | 0 | 30.01.2005 13:37 |
L316? | wizzy | Loricariidae | 6 | 15.06.2004 06:58 |