![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels
|
Ehem. Terrarien zu Aquarien umfunktionieren?
Moin,
hätte mal ne Frage: Könnte man Terrarien zu Aquarien umfunktionieren? Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt? Gründliche Säuberung und Entfernung der Geckos versteht sich *loool* ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels
|
Servus,
wie ein Aquarium aussieht ist wohl jedem bekannt, aber bei Terrarien gibts sehr wohl Unterschiede: z.B. mit/ohne Lüftungsgitter. Kommt wohl drauf an was für'n Ding du umrüsten willst. Meistens gibt es aber ein Problem: Terrarien sind aus dünnerem Glas als bei anloger Aquariengröße, weil sie eben nicht so viel Druck aushalten müssen... Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Junger Hupfer
|
Hi Marvin,
Alle guten Terrarien haben ein Lüftungsgitter. Ist dieses oben angebracht, kann man es zwar versuchen aber es verdunstet trotzdem sehr viel Wasser. Und die Terrarien mit Seiteneingang kann man auch nicht nehmen, aber das wird dir auch schon aufgefallen sein. *grins* mfG Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
L-Wels
|
Hallo Leute,
danke für eure Antworten ![]() Mhm wenn ich ganz ehrlich bin bin ich mir nicht sicher ob das nicht doch Aquarien sind ![]() Schaut selbst : bei 3 2 1 meins1 260070532094 ![]() Ps ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
L-Wels
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
L-Wels