![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
Hallo!
Ich würde auch gerne wissen, was da für Welse im Becken schwimmen, da ich fürchte, daß sie recht groß werden. Habe sie etwa 5 Monate und sie sind inzwischen etwa 15 cm groß und an der breitesten Stelle 3 cm. :hmm: Hoffe, das mit dem Foto klappt, mit Computern kenne ich mich nämlich genauso gut aus wie mit Welsen! Vielen Dank schon mal für euere Hilfe Gruß Petra :hp: |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Alte Motze
|
hi petra
ich fürchte du hast recht das ist eine gute gelegenheit nochmal den hinweis anzubringen sich vorher zu informieren bevor man sich welse zulegt schau mal hier müßte der gleiche sein : https://www.l-welse.com/forum/index.php?sho...7&hl=liposarcus :hi: |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels King
|
Hi Kerstin ,
mit welchem Prog hast du das Bild aufgemacht ? Ich sehe nur ne weiße Seite mit nem kleinen bunten Symbol . ![]() Weil in Eigenschaften quicktime steht , habe ich den auch installiert , sehe das Bild trotzdem nicht . |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Babywels
|
hallo!
ich weiß nicht! ich glaube, meine sind nicht so stark gemustert. unterm bauch sind eher ein paar punkte. sorry, wenn ihr schwierigkeiten mit dem bild habt. wenn mir jemand einen tipp giebt, wie ich das foto direkt ins textfeld stelle versuche ich es noch einmal. versuche auch noch mal. den bauch zu erwischen. leider habe ich nur ne alte kamera und einen noch älteren, kleinen computer, so daß es etwas länger und schwieriger werden könnte. gruß petra |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Alte Motze
|
hi reinwald
einfach die datei mit rechts anklicken und mit "ziel speichern unter" auf der festplatte abspeichern ist ein .tif format @ petra ich bleib vorläufig dabei -> liposarcus pardalis versuch das foto auf ein .jpg format umzuwandeln und hier reinzustellen, aber bitte größer, das foto hier ist recht klein, da erkennt man wenig :hi: |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Babywels
|
hallo!
hier ein neuer versuch! Gruß Petra |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Babywels
|
zwar unscharf, aber vielleicht erkennt ihr ja doch was!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Welspapa
|
Hallo, ich bin ziemlich platt !
![]() Was macht Euch denn so sicher, dass nicht einmal ansatzweise der gibbiceps in Frage kaeme ? Also vielleicht ein klein wenig flacher als mein Gibbi ist er, aber ansonsten sehe ich keine Unterschiede zu meinem, aber zu den pardalis Bildern hier in der Datenbank schon :hmm:
![]() |
#10 |
Wels
|
Hallo!
Das ist sicher ein Liposarcus... vielleicht pardalis... Tschüss Bis bald Yann |
![]() |
![]() |