![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Feedback Eure Meinung interessiert uns. Sagt uns, was ihr von unserer Seite haltet. Tipps, Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik sind erwünscht.
Hier dürfen auch Gäste schreiben! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
Kann keinen Beitrag erstellen...
Hallo!
Ich wollte heute einen neuen Beitrag in 'Privat - Tiere abzugeben' erstellen. Leider weigert sich das System... Kann mich bitte jemand freischalten? Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels
|
hallo !!
Dazu benötigst du eine gewisse Anzahlvon Posts und eine gewisse Dauer in der Mitgliedschaft. (leider kenn ich die Zahlen nicht) Musst dir mal die FAQ durchlesen. Gruß Joern
![]() |
#3 |
L-Wels King
|
Hallo Unbekannter NO.1
Wäre nett wenn duuns deinen namen verraten würdest. im Marktplatz kannst du schreiben wenn du einen Monat dabei bist (hast du ja) und 50 Beiträge geschieben (nicht Offtopic das wird nicht gezählt). Gruß Frank
Suche: Hypancistrus "L174" Weibchen, Hemiancistrus pankimpuju "L350" oder Tipps wenn solche Welse auf Stocklisten auftauchen. Biete: Nachzuchten: Hypostomus faveolus "L37", Leporacanthicus joselimai "L264" |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Babywels
|
Hallo Frank!
Danke für die Info, ich hätte mich wahrscheinlich an der Beitragerstellung totversucht... Schade, dass ich 50 Beiträge haben muss. Ich muss ehrlich gestehen, dass mir im Moment die Zeit fehlt, aktiver am Forumsgeschehen teilzunehmen. Also werde ich warten, bis ein passendes Angebot bzw. Gesuch im Marktplatz steht... Grüße + Dank Evi (die Unbekannte No. 1 ;-)) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Moderator
|
Hi,
zwei kleine Korrekturen... nun bist Du eigentlich nimmer unbekannt ![]() Zitat:
Gruß, Karsten
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kann nicht in meinen verschobenen Beitrag schreiben! Hilfe! | zenfuu | Feedback | 4 | 17.09.2009 17:10 |
Kann keinen Beitrag in "Suche" schreiben | Bernd76 | Feedback | 3 | 14.09.2009 18:06 |
Probleme beim erstellen, beantworten von threads.... | blandinn | Feedback | 10 | 07.08.2009 10:54 |
Kann keinen neuen Thread bei Suche erstellen | marlow | Feedback | 1 | 04.03.2008 19:20 |
warum kann ich keinen Thread erstellen? | Unregistriert (sembei) | Feedback | 30 | 02.03.2008 19:34 |