![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Privat: Verkauf/Tausch Zubehör Von der Pflanze bis zum Außenfilter... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jungwels
|
Biete Börsen- bzw. Zuchtregal in 69190
Ich biete:
Artikel: Börsen- bzw. Zuchtregal in: 69190 für: 300 Eur Für den Kontakt benutzt bitte die PN Weitere Informationen: Börsenregal – auch als Zuchtregal verwendbar abzugeben. (Südlicher Rhein-Neckar-Kreis) Das Regal ist aus massivem Stahl, lackiert und ist (kann) total zerlegt werden. Die einzelnen Komponenten sind alle einfach zu verschrauben. Alles sehr stabil ! Das Regal ist ca. 9 Meter lang und auf zwei Ebenen, jeweils rechts und links mit insgesamt 60 Stück normalen Vollglasaquarien 60 cm bestückt. Die Aufstellung erfolgt also in der Raummitte (nicht an einer Wand) Jedes Becken hat eine blau lackierte Rückwand und einen eingeklebten Dreieck-Innen-Luftfilter. Die Anlage wird über eine zentrale Luftpumpe betrieben. Die Beleuchtung über Leuchtstoffröhren, ist jeweils gesteckt miteinander verbunden. Mit der Anlage wurden insgesamt nur drei Börsen durchgeführt, sie stand jetzt aber einige Jahre still und wurde nicht genutzt. Sie muss bis zum 31.12.2009 abgeholt werden. Preisvorstellung kpl. 300,00 EUR Bei Interesse bitte PN an mich – ich werde euch dann weitere Details geben bzw. die Kontaktadresse weitergeben. Gruß Holger |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
.Biete L 46 Zuchtgruppe und NZ in 69190 | Shaker54 | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 23.03.2009 18:28 |
Suche Zuchtregal / - anlage | fuhseboy | Suche | 0 | 07.01.2009 07:34 |
Börsen | Frank | Termine | 4 | 31.08.2006 20:55 |
Zuchtregal | Aynim | Einrichtung von Welsbecken | 18 | 20.02.2005 15:06 |