L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Off Topic, Feedback, Marktplatz,... > Feedback
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Feedback Eure Meinung interessiert uns. Sagt uns, was ihr von unserer Seite haltet. Tipps, Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik sind erwünscht.
Hier dürfen auch Gäste schreiben!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2009, 19:57   #11
L-ko
Welsfan

Benutzerbild von L-ko

Hi,

eigentlich hatten wir das Thema schon mal vor ein paar Wochen.

Von der Sache her sehe ich es wie Ralf.
Ich kann aber auch nachvollziehen, wenn das Team allgemein aquaristische Themen nicht mehr hier behandeln möchte.
Da ich schon wiederholt per PN zu alten Threads aus Aquaristik Allgemein befragt wurde, wäre es aber immer noch wünschenswert, dass das alte Unterforum zumindest nur lesbar zur Verfügung steht.

Viele Grüße
Elko
Alt 24.08.2009, 12:04   #12
DangerMouse

Moin

"Nur lesbar" sollte immer noch möglich sein,
es wurde nicht gelöscht (zumindest nicht von mir), sondern vorerst nur unsichtbar gemacht.
Nur dann kommen wieder die netten Anfragen von wegen : " ich kann da nicht schreiben" etc.

Aber wie Bine schon angekündigt hat, werden sich die Mods da wohl mal Gedanken machen. Also abwarten.

Andy
Alt 25.10.2009, 14:13   #13
firewriter46
L-Wels

Benutzerbild von firewriter46

Hallo,

Zitat:
Zitat von Hummer Beitrag anzeigen
... steht es auch im Team nochmal zur Diskussion.

Ob wir da allerdings recht zeitnah auf einen Punkt kommen werden ist etwas fraglich. Derzeit stehen andere Dinge an, die einfach wichtiger sind.

Wir werden versuchen, erstmal ansatzweise Interessantes ins OT zu verschieben und wirklich Uninteressantes zu löschen!
Zitat:
Zitat von Hummer Beitrag anzeigen

Desweiteren hatte ich weiter oben angemerkt, das wir das noch einmal überdenken werden und ggf. eine andere Lösung in Betracht ziehen. Wie diese allerdings aussehen wird, kann ich noch nicht sagen. Wir werden sehen.
Zitat:
Zitat von DangerMouse Beitrag anzeigen

"Nur lesbar" sollte immer noch möglich sein,
es wurde nicht gelöscht (zumindest nicht von mir), sondern vorerst nur unsichtbar gemacht.
Nur dann kommen wieder die netten Anfragen von wegen : " ich kann da nicht schreiben" etc.

Aber wie Bine schon angekündigt hat, werden sich die Mods da wohl mal Gedanken machen. Also abwarten.
...ich wollte das Ganze nochmal hochwühlen und den aktuellen Status erfahren. Damals hattet ihr mich/uns ja noch vertröstet.

Viel scheint sich da ja in den letzten 8 Wochen nicht getan zuhaben - eigentlich gar nichts, oder?

Das ist schade, denn noch immer ist es so, dass man die Themen einfach nicht mehr findet über die Suche, es sei denn man hat den genauen Link. Ich finde das sollte so langsam geändert werden, insbesondere weil ich einige Anfragen zu meinen älteren Beiträgen zu Solartechnik und LED Beleuchtung bekommen haben. Man findet leider dazu die Beiträge nicht mehr. Ich kann sie zwar noch über den genauen Link aufrufen, aber nicht wieder eröffnen. Das Interesse ist aber durchaus verhanden. Deshalb rege ich an, dass zumindest die "Themeneröffner" das Recht bekommen sollte, ihre Themen wieder neu zu eröffnen, sodass nicht alles was hier gepostet wurde, auf immer und ewig verschwindet!
firewriter46 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2009, 14:36   #14
Hummer
L-Wels Gott

Benutzerbild von Hummer

Hallo Enrico,

also...besprochen bzw. zu einem Ergebnis sind wir derzeit noch nicht groß gekommen. Das hättet ihr auch gemerkt.

Wie gesagt, stehen noch einige andere Dinge an, die derzeit Vorrang haben. Daran hat sich auch nichts geändert.

Geplant war/ist, erst einmal die interessanten Threads aus dem alten U-Forum gesammelt wieder zu erstellen. Nur da nicht alle Mods derzeit wirklich anwesend sind und/oder Zeit haben, wird das wohl auch ein wenig auf sich warten lassen.

Vorschlag zur Güte:
Wenn ihr einen bestimmten Thread aus dem U-Forum sucht, dann gebt doch einem Mod bescheid. Dann kann man ihn kurzfristig öffnen, bzw. wieder lesbar für die User erscheinen lassen, falles es sich um ein interessantes Thema handelt. Wie in deinem Fall, z.B.

Und dann sehen wir mal weiter...

Lieben Gruß

Bine

Hummer_L-Welse.com@gmx.de

Geändert von Hummer (25.10.2009 um 14:43 Uhr).
Hummer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht