![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jungwels
|
Infos zu L236 und L250
HI
Hab mal ne Frage. Die L236 und L250 werden die mitlerweile öfters Importiert oder sind sie immer jnoch recht rar gesäht. Hat jemand Erfahrungen mit diesen. Was kosten diese wenn man sie bekommt, usw? Was wisst ihr so alles über diese Hypancistren. Schöne Grüsse Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
|
.................
Geändert von Coeke (31.12.2005 um 01:27 Uhr). |
![]() |
![]() |
#3 |
Jungwels
|
HI
Danke für deine sehr informative Antwort. Ich hab eigentlich nur ne Frage gestellt. Hab mich auf die Datenbank bezogen. Dort steth das der eine nur selten undvom anderen bis jetzt nur 8 Exemplare importiert wurden. Sorry wenn ich hier nur ne Frage gestellt habe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi,
Du könntest in der blauen Leiste oben ja mal auf "Suchen" gehen und nach den beiden Suchbegriffen fahnden... zum andéren kannst Du Dir selber überlegen, auf wie viele Leute man wohl 8 eingeführte Exemplare verteilen kann und ob gerade die hier so mit Infos um sich schmeißen..... Ist ein bißchen "Sonderthema" mit diesen beiden Arten...wirst Du bei der Suche schon sehen... |
![]() |
![]() |
#5 |
|
.........................................
Geändert von Coeke (31.12.2005 um 01:27 Uhr). |
![]() |
![]() |
#6 |
Panaqolus Fan
|
... kurz und schmerzlos:
Nein, sie werden nicht öfter eingeführt. In der Regel handelt es sich dabei nur um Umetikettierungen anderer Hypancistren von "geschickten" Personen.