![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Wer bin ich? - Quiz - Herbst 2005 - Runde 5
Hallo, so - fünfte Runde.Und da wieder (fast) alle der noch im Bewerb befindlichen richtig getippt haben, müssen wir uns etwas einfallen lassen, um zum Ende zu kommen. Irgendwann soll der Preis ja auch versendet werden und eventuell ein neues Quiz beginnen. Im Bewerb um das Datz Sonderheft befinden sich noch: Christa D., Fido, HWWanlo, Oliver D. und simsey Ich weiß ja nicht, ob ihr wirklich so gut seid, oder ob ihr euch absprecht... ![]() Jedenfalls gibts jetzt mal keine öffentliche Abstimmung mehr. Schickt mir bitte eure Antwort per PM (nicht per Mail - l-welse.com Mail funzt nicht z.Zt!!!) bis Dienstag, 25. Oktober 2005, 8 Uhr morgens. IMO ist diese Runde wirklich schwer. Vielleicht - oder hoffentlich - haben wir nach dieser Runde eine(n) Gewinner(in) ![]() Viel Glück! ![]()
![]() |
#2 |
L-Wels Gott
|
hi walter,
die anderen dürfen noch öffentlich voten, oder?? liebe grüße bine |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Hi Bine,
nein - Ruhe hier - sonst tippen womöglich wieder einige "nach" (wenn sie es getan haben, ich weiß es ja nicht). Wenn ihr hier rumtippt, schließe ich den Thread ![]()
![]() |
#4 | |
L-Wels Gott
|
hi walter,
Zitat:
deshalb frage ich doch nach!! ![]() na, dann bin ich ja mal gespannt, wie die geschichte hier ausgeht. nochmal ein dickes lob an dich, prima!! liebe grüße bine |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Fiederbart-Wels
|
Hmm...
Der hat aber keine L-Nummer, oder? LOL Gruß, Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Keine Ahnung, ich kenn den Fisch doch nicht...
![]() Und soll ja auch mal "etwas schwerer sein" ... Aber, Oli, um es etwas einfacher zu machen: Es ist kein Fiederbartwels ![]()
![]() |
#7 | |
Fiederbart-Wels
|
Hallo Walter!
Zitat:
![]() Gruß, Oliver(der sich schon wieder ziemlich sicher ist ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
L-Wels
|
Hallo Walter,
sagst/schreibst du aber am Ende trotzdem mal welch Fischlein das ist? Geheim find ich schon gut, aber ICH BIN NEUGIERIG! fand´s interessant zu sehn, wer was bei wem tippt... Ganz so ohne Vorgaben, fänd ich das Spielchen aber dann do bisl zu schwer, zumindest bei einigen Welsen, wenn nicht der Großteil. Also wenn noch so ein Spiel kommen sollte, vielleicht dann so wie das, MIT Vorgaben, aber ohne zu sehen, wer für wen stimmt (Balkendiagramm ohne Namen). Bin gespannt ob diese Runde einen Sieger ergibt, oder es weitere Runden geben wird, ich denk schon... MfG sven |
![]() |
![]() |