![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer bin ich? | |||
L 398 |
![]() ![]() ![]() |
2 | 5,56% |
L 2 |
![]() ![]() ![]() |
7 | 19,44% |
L 169 |
![]() ![]() ![]() |
13 | 36,11% |
L 329 |
![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
L 271 |
![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
L 243 |
![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
L 226 |
![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
L 206 |
![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
L 374 |
![]() ![]() ![]() |
4 | 11,11% |
L 74 |
![]() ![]() ![]() |
10 | 27,78% |
Teilnehmer: 36. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Wer bin ich - Quiz - Herbst 2005 - Runde 4
Hallo,
so - auf in die nächste Runde. Tippen dürfen wieder alle. Im Bewerb um das signierte Datz Heft sind noch die "üblichen Verdächtigen": Caolila, Christa D., Fido, HWWanlo, Oliver D. und simsey Diesmal ist es aber nicht so einfach - hoffentlich ![]() Fröhliches Raten! ![]() ![]() Ende: 21. Oktober, 21.42 Uhr Forumszeit
Grüße, Walter Geändert von Walter (16.10.2005 um 20:44 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Welsmama
|
Wahrscheinlich breche ich jetzt alle möglichen Regeln aus Unwissenheit,
habe mich mal an einem ältern Thread orientiert..... Also step 1 auf Abstimmen gegangen..... Und step 2, mich öffentlich bekennen.....*smile* Tippe auf L074...... Warum? Sieht für mich einfach danach aus.....*smile*
![]() |
#4 |
Jon forever!
|
@walter das erste was ich gedacht habe war...
Gib mir einen Fluss und ich geb dir eine Nummer...alles andere ist ein Ratespiel! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Hmm - du willst einen Fluß, Christian?
Ich geb dir zwei: Steyr und Enns, die fließen dort zusammen, wo ich geboren bin ![]() Ansonsten: Viel Glück beim Raten - wir wollen doch auch einmal zu einem Ende kommen und nicht, dass ihr gemeinsam von Runde zu Runde marschiert ![]()
![]() |
#6 |
L-Wels
|
Hallo,
also ich glaub dieses Spiel wird nie zum Ende kommen, wenn man sehen kann wer was tippt. Aber auch, wenn man es nicht sehen könnt, kann man sich doch auch noch absprechen und allesamt das gleiche tippen, frei nach dem Motto alle falsch oder alle richtig getippt und wir bekommen immer wieder schöne Bilderchen zu sehen... ![]() MfG sven (schöner Panaqolus, kann ich den haben? Sieht meinen ziemlich ähnlich bis auf einen kleine Zeichnungsdifferenz, wird er aber wohl nicht sein...) |
![]() |
![]() |