![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Babywels
|
Wo gibts günstige PVC Platten?
Hallo,
wo hibt es günstig schwarze PVC Platten? Wenn es schwarze nicht gibt ist auch grau ok! Danke schon im Voraus! Viele Grüße Christian Geändert von welsfreund92 (26.09.2005 um 21:23 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Hallo,
"günstig" gibt es die nirgends. Zumindest hab ich ewig gesucht und keine günstigen Platten gefunden (hab mir einmal eine Abdeckung daraus gebaut). PVC Platten sind einfach sauteuer ![]()
![]() |
#3 |
Wels
|
Tach auch,
also ich habe damals, also vor über nem Jahr auch Kunstoff für meine Aquarienabdeckung gesucht. Diese Abmessungen brauchte ich: 1x 1220mm x 300mm, Stärke 3mm 1x 1220mm x 198mm, Stärke 3mm 1x 2300mm x 115mm, Stärke 3mm 1x 1250mm x 115mm, Stärke 3mm Gezahlt habe ich knapp 30 Euro inkl. Versand, und das obwohl der Händler in Österreich sitzt. Der Verkäufer war der eBay Anbieter top_modellbauer. War ein super Service. Die Platten die ich bestellt hatte waren einseitig mit einer feinen Oberflächenstruktur veredelt in mattem, schwarzem ABS. Sieht super edel aus und war sehr gut zu verabeiten (Wärmeformbar, gut sägbar mit der Stichsäge) ![]()
![]() |
#4 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Pfft - da hab ich wohl viel zu viel bezahlt.
Den Preis sag ich jetzt gar nicht - hab ewig gesucht, bis ich überhaupt (in Wien) eine Firma gefunden hab, die große Platten liefern kann...
![]() |
#5 |
Welspapa
|
Hi,
hab den top_modellbauer gleich mal angefragt.- Negativ! Keine schwarzen Platten, PVC ist grau, schreibt er. Schade! Bis dann, Kuddel |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Wels
|
Hi kuddel,
schade, tut mir leid für dich. Meine sind übrigens schwarz wie die nacht ![]()
![]() |
#7 |
Welspapa
|
Hallo Christian
Habe Grau im Angebot. Bis 20mm is einiges vorhanden. Gib mir einfach die Größen durch. Kosten:Versand und 5€ pausch. bis 1,5qm. Ich kann meist von Mittelformatplatten schneiden. (2500x1250mm) Gruß WALDI Geändert von Waldi (30.09.2005 um 21:25 Uhr). |
![]() |
![]() |