![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Babywels
|
Pics? punkt?
hallo
ich bin neu hier und hab da ein problem. ich habe keine ahnung wie ich da bilder reinstelle, den mein einter L134 hat seit gestern über der rechte bauchflosse so einen komischen dunklen fleck ![]() und ich denke, das es gut wäre wenn man ihn auf einem pic sehen könnte, damit ihr wisst was ich meine. kann mir jemand sagen wie ich das bild reinstelle?. Danke im voraus mfg sandro |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Wels
|
Hallo Sandro,
Bilder bekommst du, wenn du einen Eintrag machst, über "Zusätzliche Einstellungen"/"Dateien anhängen"/"Anhänge verwalten" rein. ("Fenster" unter dem Editor für den Eintrag)
Gruß aus Bremerhaven Claudia Geändert von claudi1976 (05.09.2005 um 04:03 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Babywels
|
danke
so hier das bild. ich hoffe ihr seht welchen punkt ich meine. den auf der seite zwischen bauch und brustflosse. was ist das bloos?? heute war er schon ein wenig kleiner aber nur dieser l134 hat das. was ist das?????? danke für eure hilfe mfg sandro |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jon forever!
|
Ich sehs glaub ich nach ein paar Bier nicht mehr so richtig, aber so wie er da hängt ist das vielleicht ne Verbrennung vom Heizer?
nur so ne Idee morgens um fast 3 viel Glück Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Babywels
|
Hi christian
nein das ist definitiv nicht vom heizer. es hängen alle mal an der heizung dann müssten das alle haben aber das hat definitiv nur der eine. hat den niemand sonst ne idee was das sein könnte. ich will mir nämlich nicht unbedingt unnötig sorgen machen müssen. danke mfg sandro |
![]() |
![]() |