![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Babywels
|
hallo!
ich habe vor kurzem 2 welse gekauft, die ich schon seit einem halben jahr bei meinem händler beobachte, leider konnte ich weder im internet etwas über die beiden finden, noch weiß mein händler genaueres. foto kann ich momentan keines machen, vielleicht kann jemand mit folgenden eckpunkten etwas anfangen: angeblich parancistrus, PG 48 mattschwarz ca 14 cm groß, seit einem halben jahr nicht mehr gewachsen fleischfresser hängt hauptsächlich am holz rum sobald ich zu einer digicam komme werde ich versuchen ein foto reinzustellen... aber vielleicht kann ja auch jemand etwas mit dieser "pg 48" bezeichnung anfangen, konnte darüber gar nichts finden... vielen dank!! lg trillian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Cascudo
|
Hallo Trillian!
Ohne Foto wird sich wohl nichts machen lassen... Was "PG" bedeuted, weiß ich nicht. "LG", wie im Titel steht für (unbekannte) Loricariidengattung. Meines Wissens sind sie da bei der Nummerierung allerdings noch nicht annähernd an die 48 rangekommen. Grüße, Christian
![]() |
#3 |
Hexenmama
|
grüss dich!
schaut er so aus? https://www.jjphoto.dk/fish_archive/aquariu...rantiacus_x.jpg https://images.google.at/imgres?imgurl=http...ng_de%7Clang_en baba marion
![]() |
#4 |
Babywels
|
hallo marion!
der schaut tatsächlich eigentlich genauso aus...vielleicht hast du sie eh in natura gesehen, hab sie aus der fichtnergasse... vielen dank und liebe grüße! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hexenmama
|
grüss dich!
ah die aus der fichtigasse? die hab ich gesehen,sind aber nicht die,die ich hab. also nicht die p.a schad....da kann ich dir leider nicht weiterhelfen! baba marion
![]() |
#6 |
Babywels
|
hallo nochmal!
jetzt mit bild: lg trillian |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi,
sieht aus wie ein L239 "blue Panaque" da wirst Du einiges hier im Forum zu finden. |
![]() |
![]() |
#8 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Hi,
also L 239 hat doch hellere Rücken- und Schwanzflossenränder...
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Wenn's ihm gut geht, sicherlich..... aber neu eingesetzt ? andere Vorschläge ? Noch ein anderes Foto möglich ? In "typischer Haltung" ? |
|
![]() |
![]() |
#10 |
Alte Motze
|
hi
ich hätte gern ein foto von der seite und eventuell eins vom maul dem maul nach das man auf dem bild erahnen kann, siehts eher nach leporacanthicus oder vielleicht pseudacanthicus aus lg kerstin |
![]() |
![]() |