![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Hi,
muß mich schon wieder mal aufregen. Die Leute mit den Welsnamen als Nick blockieren die Suchfunktion. Gerade jetzt hab ich Beiträge zum Thema "Acanthicus" gesucht... Boa, ey... :hmm: obermosernde...
![]() |
#2 |
Junger Hupfer
|
Uups,warum gerade ich.... :schäm:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Hi,
na weil ich, wenn ich Threads zum Thema "Acanthicus" suche, alle Threads als Ergebnis bekomme, in denen es entweder um Acanthicus geht, oder in denen Du gepostet hast, auch wenn es nicht um dieses Thema geht. Ist bei L 46, ... aber nichts anderes ![]()
![]() |
#4 |
Junger Hupfer
|
Na da habe ich ja mal wieder Glück gehabt, werde mal auf A.adonis umsteigen da bin ich dann nur an 11 aufgeruffenen Themen schuld. :tfl:
Gruß Daniel :hi: |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Ich glotz TV!
|
Zitat:
Was glaubste, warum ich so froh bin, dass noch keiner auf die Idee gekommen ist, 'ne Welsart/-gattung o.ä. "Walter" zu nennen? Da wär' man dann beim Suchen hier aber echt aufgeschmissen... --Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
1, 2, Polizei...
|
Vor allen Dingen würdest du nur MuffelThreads finden! :bhä: :bhä: :bhä:
![]() |
#7 | |
Herr Prof. Obermoserer
|
Zitat:
Ätzbaron, willst Du damit andeuten, dass auch Du die Suchfunktion nutzt? Das hätt ich jetzt aber echt nicht von Dir gedacht... :vsml:
![]() |
![]() |
#8 |
|
Moin,
na, warten wir mal, was für Namen die noch nicht beschriebenen Welse bekommen...Hypancistrus walterii wär doch was...oder lieber 'nen stacheligen für Walter Pseu..... :vsml: egal. Die Frage ist doch viel mehr, warum so viele überhaupt einen Nick brauchen....könnt Ihr nicht zu Euch bzw. Eurem Namen stehen ? In 'ner Kneipenrunde oder sonst überall im Leben läßt man sich doch auch mit dem Namen anreden, oder macht Ihr das zu Hause anders als ich...? Ist das hier so viel anders ? Meine "Viecher" sind jedenfalls ziemlich real.... Aber diese Diskussion hatten wir ja schon mal woanders...kann man nicht mehr nachlesen...mir schien, dass einige danach anders eingeloggt wurden..... |
![]() |
![]() |
#9 |
Junger Hupfer
|
Hi, :hi:
ich kann schon zu meinem Namen stehen aber da es hier ein Welsforum ist,habe ich (die meisten anderen bestimmt auch) mir einfach gedacht benennst du dich einfach wie dein Lieblingswels. :spze: Gruß Daniel-(mein Name) :vsml: |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
L-Wels
|
Hallo,
Zitat:
Viele Grüsse Sandra |
|
![]() |
![]() |