![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Babywels
|
Hallo Welskenner!
Wer hat einen Tipp für mich, welcher Wels das ist? https://www.l-welse.com/modules/gallery/alb...z/welsi0082.jpg Habe drei Bilder in meine Galerie "Firlefanz" gestellt. Ein paar andere hätte ich noch "auf Lager" - ihr müßtet mir nur sagen, welchen Teil von ihm ihr noch genauer bräuchtet. Danke, Ingrid |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels
|
Hi!
Ich würde auf L326 Leporacanthicus sp. tippen! Wenn du ein Foto vom Maul machst, könnte man dir sicher mehr weiterhelfen! Gruß Ralph!
![]() |
#4 |
Cascudo
|
Hallo!
Auf dem einen Bild ist die Oberlippe eigentlich recht gut zu erkennen, sie ist glattrandig. Das spricht eigentlich gegen Leporacanthicus... :hmm: Grüße Christian
![]() |
#5 |
L-Wels King
|
Hallo !
Wie gross ist denn der Wels ? Wie lange hast Du ihn schon bzw. wie schnell ist er gewachsen ? Ich tippe auf einen Hypancistrus und als Nummer würde ich L136 nehmen, so ein "Zwischending" zwischen b und c. Weitere Bilder von der Seite wären hilfreich ! Ach ja, setz noch einen drauf - L136 Weibchen.
![]() |
#6 |
Alte Motze
|
moin
auf folgenden foto erkennt man das maul von ingrids wels recht gut (allerdings etwas verzerrt durch die glasschüssel) mein tipp wäre L201 lg kerstin ps: das tier ist 6cm groß |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
L-Wels King
|
Hallo !
Hab das Bild nicht gesehen :cry: Es ist ein L201. [img]https://www.japancorner.de/L201_small.jpg' alt='' width='640' height='427' class='attach' />
![]() |
#8 |
Herr der grossen Klappe
|
Hallo Leute,
ohne zu wissen, was es ist: Meine Hypancistrus inspector sehen ganz anders aus. Wo ihr eure Sicherheit schon wieder hernehmt - Respekt! Gruß, Martin.
![]() |
#9 | |
Alte Motze
|
Zitat:
heut mitm falschen fuß aufgestanden? cu kerstin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Babywels
|
hallo und danke für eure zahlreichen antworten,
könnte euch noch die vergrößerung eines auges anbieten, wenn das hilft... :wirr: welche nummer hat denn der "inspektor", dass ich die bilder vergleichen könnte? lg ingrid |
![]() |
![]() |