![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
|
Hallo,
bekomme ein 200 l Becken mit Außemfilter und allem geschenkt von Bekannten da es bei denen nur rumsteht. Will es teilen: Maße: 100 cm Breit, 40 cm Tief und 50 cm Hoch Will es so machen: I I I I I I I I I I I I I I I I I__________I___ _I_____I Dann sind die Maßen so: Links: 50x40x50 Mitte:25x40x50 Rechts: 25x40x50 Ganz rechts will ich Blaue Antennenwelse züchten links und in der Mitte Garnelen. Geht das mit den Blauen Antennenwelse links wegen der Beckengröße?? Andre PS: Wie teil ich die Aquarium auf, wie kann man das machen? |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels
|
Hallo Andre
Du musst schon Bedenken, dass ausgewachsene Ancistus 13cm gross werden und keines deiner Massteilungen passt für die Welse. Ich würde dir Raten das Becken offen lassen wie es ist für deine "Anci's" und den Garnelen.Für Nachwuchs musst du dir keine Gedanken machen bei den Ancistus da sie sich ja bekanntlich wie Mäuse vermehren. Bei den Garnelen kenne ich mich nicht aus, die kommen bei mir nur auf den Teller. ![]() |
![]() |
![]() |