![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| Feedback Eure Meinung interessiert uns. Sagt uns, was ihr von unserer Seite haltet. Tipps, Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik sind erwünscht.
Hier dürfen auch Gäste schreiben! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Welspapa
|
erhalte keine Info-Mails mehr
Hallo
Ich erhalte keine Info-Mails mehr wenn ich einen Beitrag gestartet oder beantwortet habe. In der Antwort-Ansicht ist immer "Sofortige Benachrichtigung" eingestellt. Ich erhalte keine Antworten auf dem Webmailer sowie keine mit dem Mailclienten. An der White-List kann es nicht liegen da ich vorher (1 Monat oder länger) noch email-Antworten erhalten habe. Grüße Andre |
|
|
|
|
|
#2 |
|
L-Wels Gott
|
Hi,
ich (gmx Account) erhalte seit Monaten auch schon gar keine Benachrichtigungsemails mehr. L-welse.com (etc.) ist selbstverständlich in der White-List eingetragen. Da müssten die Herren der Verantwortung mal etwas tiefere Nachforschungen betreiben... VG Ben
|
|
|
#3 |
|
Welspapa
|
Ich benutze im Forum eine eingerichtete email von meinem Homepage-Provider. früher klappte die Zustellung, nun eben nun nicht mehr... (über diese Antwort von Ben wurde auch keine Nachricht zugestellt!)
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Welspapa
|
Halooo???? Jemand zu hause? Ich habe ein Problem!!!! Haloooooooooooo
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
BSSW-Nord
|
Hi
Das Problem ist, dass zwischen "geht" und "geht nicht" niemand forumsseitig eine Einstellung am Mail-Server verändert hat. Von der Forenseite her sollten die Mails rausgegangen sein. Die Mails werden auch als versendet registriert. Warum die aber nicht ankommen, kann ich nicht verstehen. Es ist aber kein neues Problem, denn dass die Mails Ärger machen, haben wir schon die letzten 10 Jahre immer wieder gehabt. Ich muss zugeben, dass wir uns eher mit Welsen auskennen als mit dem Programmieren. Wir probieren aber schon seit Wochen rum, um den uralten Mailserver wieder zum Laufen zu bringen. Die Registrierungmails sind davon auch betroffen. Gruß Ralf
|
|
|
#6 |
|
Welspapa
|
Dann melde ich mich mal mit anderer Mail-Addi an.. mal sehen ob das dann geht. Mein Mail- und Web-Hoster bleibt jedoch HostEur.........
Danke |
|
|
|
![]() |
|
|