![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
L-Wels King
|
Siebdruckplatten im Alugestell?
Hi,
nächste Woche beginnen die Ferien und ich habe 2 Wochen für meinen Keller. Ich habe nun ein Alugestell günstig erworben, nun die Frage, soll ich auf jede Ebene eine Siebdruckplatte unter jedes Aquarium legen damit sich der Druck besser verteilt? Ohne würden die Becken an der Front+Heckscheibe voll aufliegen. Mit den Siebdruckplatten hatte ich vor das Alugestell auszusparen sodass ich auch etwas von den Seitenscheiben auf das Seitliche Gestell bekomme. Es werden 3 Aq. übereinander gestellt. Mal sehen was ihr meint. Mfg Nils |
|
|
|
|
|
#2 |
|
auf Bewährung
|
Nahmd
Spar dir das Geld, ich hab es auch ohne Platten.
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Wels
|
Hallo Nils,
Siebdruckplatte wenn überhaupt als Druckverteilung unter dem Gestell, die Firma Marine Systems empfiehlt nur ein Vorlegeband unter den Becken, und rät von sonstigen Unterlagen ab. Gruß Markus |
|
|
|
|
|
#4 |
|
L-Wels Gott
|
Hi Nils,
lediglich auf den Zapfen kannst/solltest du etwas darunter legen. Selber habe ich die AQ nur auf dem Aluprofil gestellt. LG Frank |
|
|
|
|
|
#5 |
|
L-Wels King
|
Hi,
danke auf die Infos habe ich gehofft. Dann kommt nur eine Siebdruckplatte unter das Gestell. Grüße Nils |
|
|
|
![]() |
|
|