![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Wels
|
Welche beiden Arten sind das ?
Hallo L-Wels Fans, ich könnte diese Welse kaufen, nur es ist sehr schwer 100% für mich zu bestimmen um welche L-Welse es sich handelt.
Ich gehe von L66 und L134 aus, leider hat die Dame keine Ahnung welche das sind. Habe sie mir Reservieren lassen und versuche nun heraus zu finden, welche L-Welse es nun tatsächlich sind.
Moin moin, vom Mischa aus dem wunderschönen Hamburg ![]() Meine Homepage guckst du hier: www.mischashobbyaquaristik.de Ich habe auch auf Facebook eine Interessante Gruppe zu der ich euch Herzlich einladen möchte: Aquaristik Flohmarkt: www.facebook.com/groups/252208524890933 Mich persönlich findet man unter: www.facebook.com/mischa.aquaristik vorbei schauen lohnt sich Geändert von Mischa0909 (18.03.2012 um 13:37 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Wels
|
Und hier noch 2 Bilder, habe ich noch vergessen zu erwähnen es sind insgesamt 4 Welse sind und es sollen 2 verschiedene Welsarten sein. Also alle Bilder sind nur 4 Welse.
Moin moin, vom Mischa aus dem wunderschönen Hamburg ![]() Meine Homepage guckst du hier: www.mischashobbyaquaristik.de Ich habe auch auf Facebook eine Interessante Gruppe zu der ich euch Herzlich einladen möchte: Aquaristik Flohmarkt: www.facebook.com/groups/252208524890933 Mich persönlich findet man unter: www.facebook.com/mischa.aquaristik vorbei schauen lohnt sich Geändert von Mischa0909 (18.03.2012 um 13:37 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Junger Hupfer
|
Hi,
oben links: Hypancistrus, aber welcher kann man nicht sehen. oben Mitte und rechts: Richtung L 270, L 340 oder H. debilittera unten links: Wahrscheinlich auch ein Hypancistrus unten rechts: Richtung L 333 Peckoltia compta / L 134 sind da jedenfalls nicht. Wenn du dich ein bisschen in diesem Unterforum umguckst wirst du sehen, dass die Bestimmung sehr schwierig ist, vor allem bei schlechten Fotos wie dem unten links. 100% wirst du auch nicht bekommen, man kann sie oft nur grob einordnen. lg Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Wels
|
Ja leider habe ich die Bilder nicht gemacht, und das es schwer ist zu bestimmen war klar. Meinst du echt nicht das L134 dabei sind?
Ok wenigstens schon mal danke für die Rasche Antwort, ich hoffe da kommen noch ein paar Vorschläge was es sein könnte ![]()
Moin moin, vom Mischa aus dem wunderschönen Hamburg ![]() Meine Homepage guckst du hier: www.mischashobbyaquaristik.de Ich habe auch auf Facebook eine Interessante Gruppe zu der ich euch Herzlich einladen möchte: Aquaristik Flohmarkt: www.facebook.com/groups/252208524890933 Mich persönlich findet man unter: www.facebook.com/mischa.aquaristik vorbei schauen lohnt sich |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Junger Hupfer
|
Hi,
welcher meinst du denn ist ein L 134, der oben rechts? Wenn alle Bilder aktuell sind, komme ich auf mehr als 4 Welse. Oder ist der oben mittig ein älteres Bild? Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Wels
|
KS die wurden mir gesendet und es sollen sich aktuell auf diesen Bildern um 4 Welse handeln. Werde sie nochmal fragen.
Ich meinte den in der 2ten Anzeige rechts.
Moin moin, vom Mischa aus dem wunderschönen Hamburg ![]() Meine Homepage guckst du hier: www.mischashobbyaquaristik.de Ich habe auch auf Facebook eine Interessante Gruppe zu der ich euch Herzlich einladen möchte: Aquaristik Flohmarkt: www.facebook.com/groups/252208524890933 Mich persönlich findet man unter: www.facebook.com/mischa.aquaristik vorbei schauen lohnt sich |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Junger Hupfer
|
Nein, das ist keiner.
lg Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Wels
|
Ok danke dir.
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
welche Arten passen zusammen? | Flecki | Lebensräume der Welse | 3 | 11.11.2007 22:54 |
Welche Welse sind die beiden ? | Franco | Welcher Wels ist das? | 2 | 18.07.2007 14:43 |
Welche Arten sind das? | reibejoy | Welcher Wels ist das? | 9 | 22.10.2006 17:24 |
Welche Arten von R | alpina | Aquaristik allgemein | 4 | 13.02.2005 22:19 |
Welche Corydora Arten m | O`neil | Südamerika - sonstige Welse | 9 | 11.06.2004 16:05 |