![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
die schleichende Veränderung hier...
Salü
Mit entsetzen fällt mir auf dass ich manches nicht wirklich wahrnehme, so habe ich es Vermutlich vollkommen verpasst das Andi Moderator wurde... Oder bsp so Datenbank seiten wie diese https://www.l-welse.com/reviewpost/s...php?product=58 schaut die euch mal an. Ich selbst komme nie bis selten bei Datenbank=> L46 vorbei. Weil es nicht unbedingt mein Favoriten Wels ist. Wenn man die Seite aber anguckt kann es wieder einer werden *g heilige schei.... sind die L46-Seiten gut geworden ! Und es hat noch xx andere ähnliche Beispiele. Das Ralf und das Team es geschaft haben, dass sie verlorene Artikel wie Ersteinfuhr L46 PDF (und andere) direkt verlinken dürfen finde ich klasse. musste ich mal los werden....sonst staut sich das auf *g Lg Udo
![]() |
#2 |
L-Wels King
|
Moin,
da sind eigentlich noch viel mehr zu nennen. Ist mir auch schon aufgefallen aber, ich dachte irgendwann schreibt Ralf nochma,l dass er folgende neue überarbeitet hat. Großes Lob an das Team für die viele Arbeit da dort drin steckt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels King
|
Hallo
Ihr spricht mir aus dem Seele - ich schliesse mich da sofort an. Es ist derart Genial geworden - und eine Augenweide. Wahnsinns schöne Fotos. Vielen Dank an die Verantwortlichen, und dickes Lob! Gruss Line |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gott des Gemetzels
|
Hallo zusammen,
auch ich kann mich nur anschließen: Good job!!! Als Anregung, dass man die Änderungen besser mitbekommt, wäre vielleicht ein Thread oder ein Eintrag auf der Startseite mit den DB-Änderungen eine Anregung (und wenig Pflegeaufwand). Aber das ist echt kein Muss. Danke nochmals an die Admins und die engagierten Helfer der Community! Weiter so! der brauni
![]() |
#5 | |
Junger Hupfer
|
Hi,
Zitat:
Da ist er schon, der 8. Newsletter. lg der Daniel |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
L-Wels
|
Hi,
ich kann mich auch nur anschließen. Ich les zwar erst seit etwa 3 Jahren mit aber die selbst in dieser Zeit sind die Veränderungen wirklich beachtlich. Echt ne super Sache=) Felix |
![]() |
![]() |