![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Suche Anfragen dürfen hier von jedermann (ausgenommen Gästen) gestellt werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Panaqolus Fan
|
Suche Javamoos, Javafarn und Vallisnerien
Ich suche: Javamoos, Javafarn und Vallisnerien
in: Neustadt am Rübenberge Weitere Informationen: Hi Leute, da ich mit Pflanzen bislang nicht wirklich viel Glück habe (@UDO: Klappe halten, die brauche ich nicht als Welsfutter ![]() Und zwar ne größere Portion Vallisnerien, egal welche Art, Javamoos (ich muss damit ein 40er Becken voll bekommen, da sollen Dario dario rein), und noch etwas Javafarn der hoffentlich panaqolusfest ist ![]() Ansonsten wäre ich auch an einigen schnellwachsenden Pflanzen interessiert um meinen Apistogramma mal wieder was Grünes zu gönnen. (immer noch@UDO: Klappe halten ![]() Vielleicht kommt ja jemand zum Wurzeltreffen und hat gerade was zu gärtnern... LG Andi
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Anubias, javafarn und Muschelblumen | Welsi82 | Suche | 0 | 14.03.2008 15:25 |
.Suche Vallisnerien | andi | Suche | 0 | 18.02.2008 23:44 |
Suche Suche Anubias und Javafarn | Welsi82 | Suche | 0 | 13.12.2007 15:36 |
Suche Javamoos | Pierre | Suche | 0 | 19.01.2006 15:09 |
Suche Javamoos | toZZy | Suche | 0 | 09.11.2005 21:08 |