![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Privat: Tiere abzugeben Ihr habt Nachzuchten oder zu groß gewordene Tiere anzubieten? Verkauf (Preisangabe ist Pflicht!), Tausch oder gratis? Hier rein! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Wels
|
.Biete L27 in Monschau
Ich biete:
Art: L27 Anzahl: 3 in: Monschau für: 65 Eur Preis/Tier Verhandlungsbasis Für den Kontakt benutzt bitte die PN Weitere Informationen: Hallo zusammen, wegen Besatzumstellung habe ich 4 Baryancistrus L18, 3 Panaque L27 und 2 Pseudacanthicus L114 abzugeben. Alle Tiere sind so zwischen 10 und nicht ganz 20 cm groß, wobei die L114 eher in Richtung der 10 cm tendieren und der größte L27 nah an die 20 cm kommen dürfte. Wie die besagten Tiere aussehen, sollte dem interessierten Aquarianer grundsätzlich ja bekannt sein. Fotos gibts daher bei echtem Interesse per mail. Alle Preisvorstellungen sind Verhandlungssache. Mir ist nur wichtig, dass es den Tieren weiterhin gut geht.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
.Biete L114 in 52156 Monschau | derDennis | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 28.09.2009 08:42 |
.Biete L18 in 52156 Monschau | derDennis | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 28.09.2009 08:38 |