![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Babywels
|
![]() Mein Filter ist voller Algen wie ringe ich ihn am besten mit Tuch und Schaber klappt es nicht gut..................
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels
|
hallo ladypurple,
deine frage wirft in der Formulierung viele Fragezeichen in mein gesicht ![]() Da fehlen ein paar Buchstaben und Wörter kann das sein ?? so aber nun zu dir !! Was ist das für eine Pumpe innen oder aussenfilter?? Ich selber benutze Zahnbürsten,Nagelbürste und Küchenschwämme die mit der Grünen Seite aber dabei bitte achten das die keine Reinigungsmittel enthalten !!
Mfg Michael Ich pflege L020, L024, L046, L080+, L173, L174, L201+, L204, L205, L243, L260, L265, L314, L400, L427+, LH20, Ancistrus sp. Gelb-Schwarzauge+, Corydoras aeneus+, Corydoras guapore, Corydoras sterbai, Nannoptopoma sp. "Peru", Pseudohemiodon apithanos, Pseudohemiodon Peru III, Sturisoma aureum ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels Gott
|
Hallo ( wie auch immer dein Vorname sein mag!)
das ist zwar dein erster Post hier, aber trotzdem meine Empfehlung für den heutigen Tag: -Struktur rein bringen -Rechtschreibung beachten -Begrüßung und Verabschiedung -mehr Informationen zum Problem Du möchtest Hilfe...dann musst du auch ein wenig mehr "geben"! So wird das nix! Gruß Bine |
![]() |
![]() |