![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
|
Hätte da eine Anfänger frage !
Meine Frau hätte gerne Kugelfische im AQ aber ich bin mir nicht sicher ob das OK ist!? Kann es da Probleme geben oder es beiden Fischarten egal (Habe noch garkeine Fische im AQ bin erst in der Eilafphase und weiß auch noch nicht welche Welse reinkommen aber es ist sicher das es Welse werden :vsml: ) |
![]() |
![]() |
#2 |
An der 4 verzweifelt ...
|
Hi,
es kommt auf die Kugelfischart an aber Antenenwelse oder einige Hexenwelsarten solten gehen. Ebenso Bratpfannenwelse und evtl Farlowella. Mit Welsnachwuchs ist es aber dann auf jeden Fall essig. Gruß Andreas
![]() |
#3 |
Babywels
|
Hi,
Kugelfische sind keine Anfängerfische!!!!! :wirr: Es kommen nur Becken ab 100cm in frage, weil sie sonst schnell aggressiv werden. Welcher kugelfisch ist es denn? mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Habe in der Zoohandlung nen Grünen Kugelfisch gesehen (Zumindest stand es so am AQ angeschrieben) keine Ahnung was es da so gibt! :hp:
|
![]() |
![]() |
#5 |
Alte Motze
|
hi
du solltest dich bitte umfassend vorher informieren welche kugelfische brackwasser benötigen nicht alle kugelfische die im handel als "süßwasserkugelfische" angeboten werden sind auch welche - ganz egal was der jeweilige händler sagt gruß kerstin ps: bei mir hat die haltung welse/kugelfische nicht funktioniert - ich würds nach wie vor nicht mehr machen |
![]() |
![]() |