![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Feedback Eure Meinung interessiert uns. Sagt uns, was ihr von unserer Seite haltet. Tipps, Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik sind erwünscht.
Hier dürfen auch Gäste schreiben! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Babywels
|
hilfe,doppelacount
Hallo allerseits.bräuchte mal hilfe von einem moderator o. administrator. habe gestern,am 10.03.08 versucht mich hier registrieren zu lassen,was leider nicht erfolgreich verlief,da ich nicht mehr auf meine e-mail adresse zugreifen konnte. (ich muss dazu aber auch sagen/schreiben,daß ich absoluter neuling in sachen pc und vor allem im I-net bin.ist mein erster eigener rechner.und den hab ich erst seit 6 wochen.) war sicher mein fehler,aber aus fehlern lernt man ja. ich habe mir gestern ne neue e-mail adresse besorgt und mich dann ein ZWEITES mal bei euch angemeldet.nun hatte ich vorher aber schon gelesen,daß doppelacounts nicht gestattet sind,und möchte jetzt wissen ob ich nen zweiten acount bei euch habe? habe mich zuerst als Kieler Sprotte hier registrieren lassen.danach mit neuer e-mail nocheinmal.(David H.) und da höchstwarscheinlich einer von denen entfernt wird,wollte ich schonmal bescheid geben.wenn sich einer der moderatoren meiner annimmt,dann möge er bitte den acount mit dem benutzernamen "Kieler Sprotte" wieder entfernen.(10.03.2008) so,jetzt hoffe ich nur noch,das ich meinen Post auch an die richtige stelle schicke. Falls nicht,nehmt es mir bitte nicht übel. vielen dank schonmal im voraus. mfg David P S.Ich hoffe,daß diese angaben für den moderator ausreichend sind,um mir helfen zu können.
Geändert von David h. (11.03.2008 um 18:11 Uhr). Grund: möchte dieses schöne und informative forum auch in zukunft nutzen.hat mir schon als nicht-user merhrmals weiterhelfen können. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
An der 4 verzweifelt ...
|
Hi,
Kieler Sprotte gesperrt. Gruß Andreas
![]() |
#3 |
Babywels
|
vielen dank sturi.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Der mit dem Wels tanzt
|
Moin
Hallo David?!? Hier mal ein Auszug aus den Forenregeln die Du akzeptiert hast. ![]() Auch wenn mich manche nun dafür verurteilen. Zitat:
![]() Geändert von Kowo (12.03.2008 um 13:38 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Babywels
|
Hallo Patrick.
Wie meintest du das denn? Geht es darum,daß ich keine Absätze benutzt habe? (zu unübersichtlich?) Soll/wird sich ändern. ![]() War der o.g. zu Text unverständlich? (glaub ich nicht) Von Rechtschreibfehlern kann auch KAUM die Rede sein. Wie geschrieben,bin totaler Pc & I-net neuling. Muss mich erstmal in die ganze Materie einarbeiten. Fehler & Probs von mir werden sicher noch vorkommen. Werde aber versuchen,diese abzustellen. Vielen Dank für diesen Hinweis. mfg David Geändert von David h. (12.03.2008 um 15:54 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Wels
|
Hallo David,
ein Tip von mir, benutze einfach ein Schreibprogramm mit Rechtschreibprüfung Word oder von Google einTool das du universal auf allen Seiten benutzen kannst. Mach ich halt so. Nehme nicht alles persönlich, hier wird auch nur mit Wasser gekocht. Ps: Willkommen im Forum. ![]() Gruß Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hilfe,wei | drbluemoon | Einrichtung von Welsbecken | 7 | 19.02.2006 21:43 |
Hilfe - M | Fleckchen | Aquaristik allgemein | 9 | 03.03.2005 06:53 |
Hilfe, Hilfe meine Ancistrus!!! | Aigi1 | Aquaristik allgemein | 16 | 28.02.2005 19:53 |
Hilfe S | alpina | Aquaristik allgemein | 22 | 27.02.2005 11:27 |