![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Wels
|
L254
Hallo zusammen
Wie sind denn Eure Erfahrungen beim L254. In der Datenbank gibt es leider nicht viele Informationen. https://www.l-welse.com/reviewpost/s...hp/product/269 Im WA 2 wird dieser als Wels als einfah in der Haltung empfohlen. Wird ja auch nicht so recht groß. Was füttert Ihr? Was könnt Ihr zum Verhalten sagen? Über einige Kommentare würde ich mich freuen. Gruß David |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels Gott
|
Hi,
guckst du hier: https://www.l-welse.com/forum/showth...highlight=L254 Mit der Suche ging das ganz flott! ![]() Da findest bestimmt noch mehr! Einen lieben Gruß Bine Edit: Mmmhh...hab grad gesehen...soviel Info ist in dem Thread auch nicht zu finden! Aber versuch es trotzdem mal mit der Suche! Ich gestehe..ich bin nur drüber geflogen. Asche über mein Haupt! ![]() Geändert von Hummer (04.12.2007 um 13:48 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Wels
|
Servus
Suche habe ich bereits bemüht - keine Sorge. Aber mehr wie :Mein Wels frißt nicht - habe ich leider nciht gefunden. Aus diesem Grund die Frage nach HALTUNGSERFAHRUNGEN. Würde mich ein wenig weiterbringen. Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Junger Hupfer
|
Hallo David,
L254 ist ein einfacher Pflegling. Hatte mal eine Gruppe von 20 juvenilen Exemplaren bei folgenden Werten: 27 Grad, PH:6,8, GH:8, KH:4. Frisst mit Vorliebe schwarze Mueckenlarven, nimmt aber auch sonst alles an. Heisst mit den normalen Futtersorten im Handel ist er gut zu ernaehren. Gemuese wurde bei mir auch gefressen hatte aber nie den Eindruck, dass es zu ihrer Leibspeise gehoert. Ansonsten sind es bewegungsfaule Welse, die sich am Tag nur selten blicken lassen und lieber in einer Nische im Holz verweilen. Gruss Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mein L254 frisst nicht was tun | zzz | Ernährung der Fische | 5 | 23.03.2004 14:28 |