![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels
|
Welcher Pecolitia ist das???
Hallöchen @ all,
ich habe mir dieses schöne Tier geleistet aber leider kann ich diesen nicht wirklich zuordnen vielleicht weiß jemand von den Fachmännern hier um was für ne Art es sich hier handelt. Ich hoffe mann kann was erkennen versuche vielleicht ein besseres pic zu besorgen. Geändert von dijana007 (12.03.2008 um 21:39 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Welsfan
|
Hallo Dijana,
Zitat:
Die Gattung heißt Peckoltia. Auf dem Bild ist nicht gerade viel zu sehen. Bei dem Bild würde ich noch nicht mal behaupten wollen, dass es wirklich ein Peckoltia ist - könnte auch ein Panaqolus sein. Beste Grüße Elko |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Hallo
ein besseres Pic ist zwingend nötig. Der verschwommene Kleks ist ein Panaqolus und kein Peckoltia. lg Udo
![]() |
#4 |
L-Wels
|
So ich denke das Bild ist etwas besser. Ich habe ihn gekauft als Pecolitia Vitatta nicht das hier falsche schlüsse gezogen werden ich weiß schon was ich bei mir so planschen lasse... ;-))) Kenne aber die L-Nummer net bzw LDA?
UAWG Greetz Geändert von dijana007 (12.03.2008 um 21:39 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Welsfan
|
Hallo Dijana,
Patrick hat Dir schon Antwort und Link gepostet. Beste Grüße Elko |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
L-Wels
|
Hallo,
im Post über dir steht alles drin. Gruß. *edit* Elko war schneller.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Hallo
Zitat:
Zitat:
![]() lg Udo
![]() |
![]() |
#8 |
L-Wels
|
Danke Leute ihr habt mir auf jedenfall geholfen. Das Tier habe ich als pecolitia vitatta gekauft aber habe auch gedacht das es das nicht gewesen sein konte da ich ja auch andere bilder gesehen habe aber ok. Danke!!! Eure antworten sind schnell
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
L-Wels King
|
Moin,
man erkennt zwar kaum etwas, aber ich wage es einmal: Könnte es Panaqolus sp. aff. maccus (https://www.l-welse.com/reviewpost/s...hp/product/176) sein? Gruß, Patrick |
![]() |
![]() |