![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jungwels
|
Mein neu Einzug....
Guten Morgen....
Heute möchte ich euch meine neuen Welse zeigen. Da Sie sehr kamera scheu sind, hab ich mich mit einem begnügt!!! Ich habe 2 davon.... Hmmm lasst euren Vorschlägen freien lauf, welche L Wels das wohl ist. Gruß Trude |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Babywels
|
L-Wels
Guten Morgen
ich würde sagen ein junger L75-weist du es? mfg mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Babywels
|
Guten Morgen
Es könnte ein L75 Ancistomus Sabaij sein.
![]() |
#4 |
Jungwels
|
Hallo....
nein leider weiß ich es nicht!!!! ich weiß nur das ich ein Schnäppchen gemacht habe.. ![]() Habe für 2 Stk. 30 Euro bezahlt...... ![]() Deswegen würde es mich schon sehr interessieren welche Exemplare ich mir da zu gelegt habe... Mein Fisch-man war nicht grad erfreut über den Preis... den hatte eine Aushilfe gemacht ![]() Grüßle Trude |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Hallo
Zitat:
oder Geiz ist geil Mentalität? lg Udo
![]() |
![]() |
#6 |
Welspapa
|
L 75 - ich habe auch welche!
VG Tanja |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
An der 4 verzweifelt ...
|
Hi,
ich habe das mal verschoben. Gruß Andreas
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
#9 |
BSSW-Nord
|
Hi
Momentan ist man sich nicht mal sicher, ob es sich um verschiedene Arten bei L75, L124 und L301 handelt. Es könnten auch alles nur Fundortvarianten der selben Art sein. Natürlich dann mit einem großen Verbreitungsgebiet. Eine Zuordnung ist, wenn man sich nicht mal darüber einig ist, ob es überhaupt einzelne Arten sind, schon schwierig. Wenn man weiß, aus welchem Fluss das Tier stammt, kann man sich wenigstens über die Fundortvariante einig sein. Es gibt leicht Unterschiede, die aber dann auch nur bei guten Bildern erkennbar sind. Am besten ist die Seitenansicht mit aufgestellten Flossen. Hier mal eine Rio Xingú Variante. ![]() Gruß Ralf
![]() |
#10 |
Jungwels
|
Nabend.......
Danke für die Antworten... @Udo.... nöööö mit Geiz hat das nix zu tun. Aber wenn mir für 10 Euro (der erste, ) als Orangeflossen-wels verkauft wird....!!! Der Zweite dann als " Ich weiß nicht was es ist"... Naja, wenn man schon bei Wünsche dir was ist. Sollte man auch dran Teilnehmen. ![]() @ Andreas, Danke... wusste nicht in welchen Forumteil das reingehört. @ Volker... wie muß denn das Bild sein, damit man eine Bestimmung machen kann???? @ Ralf... Tja, die Frage mir dem WOHER konnte mir keiner Beantworten... Ich hatte den ersten mir reservieren lassen, und hatte hier in die Datenbank geschaut... ich bin bei L124 hängen geblieben. @ Tanja... ja die sind super Schön..... einer von den beiden ist auch etwas zutraulicher geworden. Wenn ich an der Scheibe stehe " und ihn Rufe" -bilde ich mir ein- schaut er, und kommt ganz langsam unter der Wurzel vor.... Danke noch mal Gruß Trude. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete Vita Tech 500 Innenfilter NEU in Frankfurt (Oder) | amanda77 | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 0 | 08.03.2007 11:02 |
Bin neu hier. | K.Hellmuth | Loricariidae | 6 | 28.08.2006 10:21 |
smaragd 130 neu und ovp | sascha201180 | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 0 | 05.07.2006 11:18 |
160l Becken neu einrichten | Pierre | Aquaristik allgemein | 2 | 26.12.2005 14:32 |
Grade neu und schon eine Frage... | Barbarossa | Welcher Wels ist das? | 4 | 04.10.2005 11:20 |