![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Babywels
|
Buntbarsche mit L-welse????
Hallo,
Ich habe mal eine frage was haltet ihr davon L-welse in ein Barsch beken zu tun????!!!! Will einfach mal eure meinungen wissen. Kenne lehmlich viele Leute die L-welse in Malawi Becken halten!!!! Was haltet ihr davon. Mfg Malte! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Babywels
|
Hi Malte
von einem Malawi-Becken kann ich nichts sagen; ausser dass ich ein solches bei einem L-Wels-Züchter gesehen habe und dort waren L-Welse mit in dem Becken Wir haben hier ein 420 l Gesellschaftsbecken mit einem Pärchen Skalare und 5 Blaupunktbarschen. Mit in dem Becken sind 5 L 374 und es funktioniert. Bei den Welsen musst du halt nach den Wasserwerten und den Temperaturen schauen. Wenn die passen, kannst du wohl bedenkenlos Welse mit hinein tun. Schau dann bitte auch, ob die von dir geplanten Welse Wurzeln brauchen; die sollten dann bei der geplanten Einrichtung mit berücksichtigt werden.
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
welche welse habe ich? | wels_jacqueline | Welcher Wels ist das? | 2 | 25.09.2005 12:38 |
Suche Welse NZ GrossKauf!! Autobahn A3 | micsanhan | Suche | 0 | 20.08.2005 14:06 |
zwei tote Welse und einer benimmt sich merkw | Fleckchen | Krankheiten | 44 | 20.08.2004 19:22 |
Welse und Diskus? | Baerbell81 | Loricariidae | 1 | 17.05.2004 10:14 |