![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels
|
Zajak in Duisburg
Hallo!
Ich habe bereits mit der Suchfunktion das ein, oder andere dazu gefunden: Ich suche eine Stockliste von Zajak in Duisburg. Ist es noch aktuell, dass die "Welsabteilung" eher schwach bestückt ist und die Preise hoch sind? Würde sonst mal rüberfahren. Gruß! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
hi.. eine direkte Stockliste habe ich von Zajac noch nie gesehen... musst jemanden finden der gerade da war... ![]() |
|
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels
|
Hallo
Aktuell: Auswahl klein, dafür Preise hoch, ist doch was... ;-) Viele Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
L-Wels
|
Hallo nochmal!
Danke für die Antworten. Suche L-66 Frauen, ausgewachsen. Auch gern Alternativen zu Zajak. Gruß, Fortuna! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
L-Wels King
|
Hallo Fortuna,
vielleicht schaust Du mal in Wuppertal bei www.mitratundtat.de, die haben meistens welche und die Preise sind normalerweise sehr gut. Sag einfach einen Gruß von Adrian Müller aus München - vielleicht bring's was ![]() Grüße Adrian |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Babywels
|
![]() Hi !
Ich war heute bei Zoo Zajak und ja ich kann dir sagen die Preise sind echt viel zu hoch! Aber ich war da schon öfter einfach mal zum gucken ist ja immer wieder ein Erlebniss allein schon wegen den Schweinen =D Gruß , Katze |
![]() |
![]() |