![]() |
|
![]() |
#1 |
Babywels
|
![]() Wer kennt diesen Wels und wie ist er zu pflegen und züchten?
Danke Rolo und Marion,ich weiß jetzt welcher es nicht ist: -L 148 (Grundfarbe blau mit dunklen Punkten) -Ch.milesi (Grundfarbe gelb mit dunklen Punkten) -L 188 Ch.nudiroste(jedenfalls nicht wie meiner) ![]() Geändert von Nico (21.02.2005 um 17:35 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
... weit gereist
|
Hallo Nico,
minimum zu Deiner Frage ist eine "etwas" genauere Angabe wie z.B. ein Bild oder eine Beschreibung. In meiner Cristallkugel war unter "Wer kennt den Wels" leider heute wegen Schlechtwetter kein klares Bild zu bekommen *ggg* L.G. Elke
![]() |
#3 |
L-Wels
|
Hi!
Bevor Du auf antworten klickst gehst Du auf "Anhänge verwalten" um das Bild dann von Deinem Computer hochzuladen ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Nico,
unter dem Antwortfenster findest du einen Button "Anhänge verwalten". Draufklicken, Pfad angeben , hochladen. mfg |
![]() |
![]() |
#5 |
Motzerator
|
Hi,
Das dürfte ein Chaetostoma sein... ohne mich jetzt festlegen zu wollen, welcher. Gruß, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hexenmama
|
ist ganz sicher ein chaetostoma
hab auch solche ![]() welche art wird dir leider wer anderer sagen müssen baba marion