![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Privat: Verkauf/Tausch Zubehör Von der Pflanze bis zum Außenfilter... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Babywels
|
Biete Zubehör versch. und ein paar Fische in Köln
Ich biete:
Artikel: Zubehör versch. und ein paar Fische in: Köln für: siehe Beschreibung. Eur Für den Kontakt benutzt bitte die PN Weitere Informationen: Hallo, ich habe noch ein paar Fische und Aquarien zu verkaufen. Wer Interesse hat soll sich bitte per mail an gueltas@hotmail.de bei mir melden : Fische L 253 22 cm für 111€ 3 L 134 ca. 6 cm groß zusammen für 50€ Densionbarben für 15€ pro Tier ( https://www.zierfischcenter-abenberg...enisonii_g.jpg) Aquarien: 100x40x50 mit Abeckung Außenfilter Untergestellt Heinzung für zusammen 60€ reserviert Zubehör : Ph Meter der Firma Hannah für 20€. Kaum benutzt Terrassenstück ca. 33 cm lang für 15€ verschiedene Membranpumpen für kleine Becken oder auch mehrer Becken. 5-25€ ( so eine dunkelgrüne Membranpumpe für den Teich 25€ -- eine kleine Anlage mit ca. 400 Liter konnte ich damit betreiben) Fische und Aquarien müssen in Köln Longerich abgeholt werden. Manche Dinge könnten auch Versendet werden. Jedoch habe ich momentan wenig Zeit deswegen wäre die Abholung am besten. Bei Interesse an die oben genannte Mailaddresse einfach eine Mail schreiben und mit mir einen Termin abmachen Gruß Deniz
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
.Biete versch. L-Welse in 97618 Wollbach | Daniel. | Privat: Tiere abzugeben | 1 | 03.05.2008 14:40 |
Versch. Fische in 38100 Braunschweig | Tritonus | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 30.12.2005 09:05 |
Biete versch. Fische aus Becken | Katrin | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 28.10.2004 13:56 |